Dauervibration nach Aufschrauben Iphone 5s

Diskutiere Dauervibration nach Aufschrauben Iphone 5s im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich hoffe ich kann hier andere Bastler finden die damit schon mehr Erfahrung haben. Mein Iphone 5s hatte einen Wasserschaden und ging auch...
A

AnK490

Gast
Hallo ich hoffe ich kann hier andere Bastler finden die damit schon mehr Erfahrung haben.
Mein Iphone 5s hatte einen Wasserschaden und ging auch nach reichlich Zeit und Reis nicht mehr an auch nicht beim Laden. Also habe ich es aufgeschraubt da die Garantie so oder so erloschen war und die platine in alkohol gelegt danach wieder alles zusammengebaut(alle kontakte sitzen korrekt). Als ich es dann ans ladegerät anschloss hat mein handy dauerhaft vibriert zunächst haben auch keine der bekannten Tastenkombinationen geholfen. Bis ich zufällig vorher die den laut/leise Schalter zweimal betätigt habe und danach home+Power Button daraufhin hat das dauervibrieren gestoppt und das handy ist wieder wie gewohnt komplett schwarz und regungslos, danach noch einmal aufgemacht und alle Kontakte gereinigt doch dies brachte auch kein Erfolg.
Jetzt meine Frage hat jemand noch Lösungsvorschläge?
 
G

Gast185332

Gast
Wasser ist tückisch. Es kann durchaus was kaputt sein, auch wenn du direkt mit dem Trockenlegen begonnen hast. Im Grund wäre ein sofortiges aufschrauben und reinigen der Platine vielleicht besser gewesen, so hatte das Wasser einfach Zeit zum einwirken.

Was nun defekt ist, unmöglich zu sagen.
 
Thema:

Dauervibration nach Aufschrauben Iphone 5s

Sucheingaben

samsung galaxy s5 dauer vibration

,

iphone dauer vibration

,

iphone 5se vibriert leicht nach Wasser

Oben