Day Flat

Diskutiere Day Flat im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wie kann ich die Day Flat deaktivieren?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Google verrät mir, bei Dayflat handelt es sich um einen Datentarif der Telekom. Daraus würde ich dann ableiten, rufe die entsprechende Hotline an und die sollten dir helfen können.

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo zusammen!

Weshalb soll die Xtra Handy Day Flat gekündigt werden? Es ist möglich in einigen Tarifen eine Internetsperre einzurichten, was der Deaktivierung ähnelt.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Thema:

Day Flat

Day Flat - Ähnliche Themen

Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beachten!: Für viele Telekom Kunden ist ab heute die AdventDay Flat nutzbar, mit der man den ganzen Tag unbegrenzt und kostenfrei im mobilen Netz surfen...
Honor V40 5G Mailbox ausschalten / einrichten: Honor V40 5G: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Honor V40 5G gibt es hier.
Honor V40 5G Sprachsteuerung abschalten : Honor V40 5G: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Honor V40 5G wird ggf. hier verlinkt.
Nokia 5.4 Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 5.4: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 5.4 gibt es hier.
Nokia 5.4 Sprachsteuerung abschalten : Nokia 5.4: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nokia 5.4 wird ggf. hier verlinkt.

Sucheingaben

surf dayflat o2 deaktivieren

Oben