DCA-140 mit Ladefunktion?

Diskutiere DCA-140 mit Ladefunktion? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Kann es sein, daß das EF81 über das DCA-140 geladen wird, während es am PC hängt? Die Displayanzeige würde darauf hindeuten. Auf der...
  • DCA-140 mit Ladefunktion? Beitrag #1
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Kann es sein, daß das EF81 über das DCA-140 geladen wird, während es am PC hängt? Die Displayanzeige würde darauf hindeuten.

Auf der Benq-Siemens-Seite wurde ich über eine solche Funktion nicht fündig.

LG, Manfred

• DCA-140 mit Ladefunktion? Beitrag #2
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Danke für die Info.

Schön langsam entdecke ich ja alle Funktionen des EF81.

LG, Manfred

• DCA-140 mit Ladefunktion? Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Gast210311 schrieb:
Ja, dies ist korrekt. Du kannst diese Funktion unter Einstellungen -> Zubehör -> Laden via USB ein- und ausstellen.

Hallo,

das kannte ich auch noch nicht.
Geht auch beim EL71! :thumbs:

Greetinx, Sascha

• DCA-140 mit Ladefunktion? Beitrag #4
D

DOnaldDuck

Mitglied
Modell(e)
Siemens EF81 Motorola MPx200 Nokia 6310i
Firmware
SVN58
PC Betriebssystem
Win XP pro
Manfred A. schrieb:
Danke für die Info.

Schön langsam entdecke ich ja alle Funktionen des EF81.

LG, Manfred

warte mal ab bis Du das alles entdeckst was in der Anleitung versprochen wird und dann gar nicht funktioniert......:mecker:

• DCA-140 mit Ladefunktion? Beitrag #5
S

sassnitz

Newbie
Juchu; geht auch beim S75! Danke Euch.

• DCA-140 mit Ladefunktion? Beitrag #6
P

pmac

Newbie na und!
Modell(e)
EF81
Firmware
58
PC Betriebssystem
Win XP
Ja, dies ist korrekt. Du kannst diese Funktion unter Einstellungen -> Zubehör -> Laden via USB ein- und ausstellen.

Wobei ich feststellen musste das laden nicht gleich laden ist mein akku hält via USB grade mal zwei Tage mit dem Ladegerät dagen 7 und noch mehr Tage ??!!

Thema:

DCA-140 mit Ladefunktion?

DCA-140 mit Ladefunktion? - Ähnliche Themen

Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
WhatsApp auf 4 Geräten gleichzeitig nutzen – So nutzt man seinen WhatsApp Account auf 4 Geräten: Viele würden Ihren WhatsApp Account gerne auf mehreren Geräten nutzen, am besten auch auf den Geräten, die selbst keine Telefonnummer haben. Das...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Oben