DCA-510 Treiberprobleme unter Windows Vista

Diskutiere DCA-510 Treiberprobleme unter Windows Vista im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen bin neu hier im forum und hab auch schon direkt mal ne frage. wo bekommt mann denn den usbtreiber für das datenkabel dca 510 für...
U

UdoE

Newbie
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
S65
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista
Hallo zusammen

bin neu hier im forum und hab auch schon direkt mal ne frage.
wo bekommt mann denn den usbtreiber für das datenkabel dca 510 für vista her???
hab schon überall gesucht und nix gefunden.
der Xptreiber funktioniert ja nicht.
hat vielleicht jemand eine idee??

MfG
Udo

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP...

Leider sieht's da recht düster aus!
Von Siemens, bzw. BenQ.Siemens wird in der Richtung nichts mehr erscheinen.

Evtl. gibt's vom Chip-Satz-Hersteller Prolific noch ein Chance.
Aktuell haben die aber nichts auf ihrer Homepage zum Thema "Vista":
http://www.prolific.com.tw/eng/downloads.asp?ID=31

Greetinx, Sascha

U

UdoE

Newbie
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
S65
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista
danke für die schnelle antwort!

Das wußte ich schon. Kommisch ist nur das ich vor einiger zeit die betaversion von vista drauf hatte, und das kabel automatisch eingebunden wurde (treiber) aber woher?? seit der finalen version passiert da nix mehr, von wegen automatische treiber aktuallisierung.
womit läuft denn S25@once noch unter vista? wie ich hier lese gibts ja leute die das programm am laufen haben aber mit welchem kabel??

Gruß
Udo

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

damit hast Du natürlich Recht.
Wende Dich mal direkt an John Shaw und mach ihn ggf. auf diesen Thread aufmerksam. Er kann bestimmt ein paar Tipps geben.
Ich leider nicht, da ich kein Vista im Einsatz habe...

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die, die Vista nutzen, koennten u.a. Bluetooth verwenden

U

UdoE

Newbie
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
S65
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista
Hallo nochmal

Hat sich erledigt, habe einfach die minicd(Siemens Mobile) von meinem Handy(S65) eingelegt und siehe da es wurde einpassender treiber gefunden der sogar funktioniert unter vista!! Hurra alles klappt:banane: .Also für alle mit dem gleichen problem der treiber läuft!

MfG
Udo

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

U

UdoE

Newbie
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
S65
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista
Hallo John

ja das ist der gleiche Treiber, (V.2008) einen anderen habe ich nicht gefunden ,läuft aber einwandfrei ,hab ihn schon reichlich getestet

MfG
Udo

L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Standort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Man kann auch einfach die Vista Treibersuche leiern lassen. Die findet schon nach ein paar Sekunden einen Profilic Treiber der bestens läuft. :thumbs:

U

UdoE

Newbie
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
S65
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista
eben nicht, bei mir findet die vista treibersuche nichts

K

Kocaman

Newbie
auch läuft nicht

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

DCA-510 Treiberprobleme unter Windows Vista

Sucheingaben

siemens s65 treiber windows 7

,

dca 510 treiber vista

,

siemens s65 windows 7 treiber

,
Treiber für Siemens S65 Handy Datenkabel unter Windows 7
, dca-510 treiber vista, s68 treiber vista, dca-510 treiber windows 7, siemens s68 usb treiber, Treiber Datenkabel Siemens dca510, treiber siemens s55 vista, siemens s55 usb treiber, USB Treiber für DCA-510 Datenkabel (SL65) vista, treibe xp siemens ip40, siemens dca-510 treiber windows 7, siemens s68 usb datenkabel treiber, dca 510 treiber, treiber s65 windows 7, driver siemens a65 dca510, dca 510 für vista, Siemens C60 USB DCA-510 Vista driver, siemens s65 software download vista, driver für siemens s65v vista, siemens datenkabel ip40 treiber windows 7, s68 treiber windows 7, siemens-mobil s65 usb-treiber für windows 7

DCA-510 Treiberprobleme unter Windows Vista - Ähnliche Themen

• Problem: Gigaset SL3 mit Datenkabel DCA-510

Problem: Gigaset SL3 mit Datenkabel DCA-510: Hallo, ich habe ein Gigaset SL3 professional und möchte dieses mit dem gTool1.4.6 bearbeiten. Mit dem Datenkabel DCA-510 wird das Gerät nur als...
  • S65v mit DCA-510 und Vista

S65v mit DCA-510 und Vista: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe neugierig die Foren durchstöbert um mir Rat zu holen. Leider bin ich so noch nicht fündig...
  • V: Siemens DCA-510 (flashfähiges Datenkabel)

V: Siemens DCA-510 (flashfähiges Datenkabel): Ich habe ein gebrauchtes DCA-510 zu verkaufen. Es funktioniert einwandfrei und wird in der OVP (hinten geöffnet) zusammen mit der Software CD und...
  • DCA-510 USB Datenkabel - lieferbar!

DCA-510 USB Datenkabel - lieferbar!: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • DCA-510 unter XP / Vista 64 Bit - evtl. Lösung! Testen!

DCA-510 unter XP / Vista 64 Bit - evtl. Lösung! Testen!: Unter Vista 64 bekomme ich den Treiber leider nicht zum laufen. Bei der Treiberinstallation kommt folgende Fehlermeldung: "Der Name wird bereits...