DCA-510 unter XP / Vista 64 Bit - evtl. Lösung! Testen!

Diskutiere DCA-510 unter XP / Vista 64 Bit - evtl. Lösung! Testen! im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Unter Vista 64 bekomme ich den Treiber leider nicht zum laufen. Bei der Treiberinstallation kommt folgende Fehlermeldung: "Der Name wird bereits...
G

Gloaming

Guest
Unter Vista 64 bekomme ich den Treiber leider nicht zum laufen.
Bei der Treiberinstallation kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet"

Schade ... muss ich weiterhin mit dem unsignierten Treiber von Profilic arbeiten und wenn ich das Gerät brauche neustarten und die Treibersignierung temporär deaktivieren.

MfG Gloaming

Thema:

DCA-510 unter XP / Vista 64 Bit - evtl. Lösung! Testen!

Sucheingaben

der name wird bereits als dienstname oder als dienstanzeigename verwendet. windows 7

,

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/21939-dca-510-xp-vista-64-bit-evtl-l-sung-testen.html

,

PL 2303 Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet.

,
dca 510 treiber
, dca-510 treiber windows 7, prolific Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet. Win7, htc 7 mozart treiber xp, prolific Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet., prolific usb-to-ser der name wird bereits als dienstname oder als dienstanzeigename verwendet, Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet, dca-510 treiber, siemens dca-510 windows 7, windows 7 treiber dienstname, prolific der name wird bereits als dienstname oder dienstanzeigename verwendet, der name wird bereits als dienstname oder als dienstanzeigename verwendet. prolific, der name wird bereits als dienstname oder dienstanzeigename verwendet, Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet. win7 Pl2303, name wird bereits als dienstname verwendet, windows 7 name dienstname treiber verwendet, siemens dca-510 treiber, pl-2303 der name wird bereits als dienstname oder als dienstanzeigename verwendet windows 7, dca-510 treiber xp, htc mozart update DCA-510 Treiber , PL23-03 Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet., 64bit treiber siemens dca 510

DCA-510 unter XP / Vista 64 Bit - evtl. Lösung! Testen! - Ähnliche Themen

• Problem: Gigaset SL3 mit Datenkabel DCA-510

Problem: Gigaset SL3 mit Datenkabel DCA-510: Hallo, ich habe ein Gigaset SL3 professional und möchte dieses mit dem gTool1.4.6 bearbeiten. Mit dem Datenkabel DCA-510 wird das Gerät nur als...
  • S65v mit DCA-510 und Vista

S65v mit DCA-510 und Vista: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe neugierig die Foren durchstöbert um mir Rat zu holen. Leider bin ich so noch nicht fündig...
  • V: Siemens DCA-510 (flashfähiges Datenkabel)

V: Siemens DCA-510 (flashfähiges Datenkabel): Ich habe ein gebrauchtes DCA-510 zu verkaufen. Es funktioniert einwandfrei und wird in der OVP (hinten geöffnet) zusammen mit der Software CD und...
  • DCA-510 USB Datenkabel - lieferbar!

DCA-510 USB Datenkabel - lieferbar!: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • DCA-510 Treiber für XP, Vista, Windows 7 64 Bit

DCA-510 Treiber für XP, Vista, Windows 7 64 Bit: Hi, es scheint Bewegung in die problematische Treibersituation für DCA-510 unter XP, Vista und Window 7 64 Bit zu kommen. Windows XP 64 Bit -...