DCA-540 für Siemens cx65

Diskutiere DCA-540 für Siemens cx65 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe mir ein Datenkabel DCA-540 gekauft für mein Siemens CX65. Die Software und den Treiber heruntergeladen und installiert. Beim...
  • DCA-540 für Siemens cx65 Beitrag #1
K

kaschubi

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe mir ein Datenkabel DCA-540 gekauft für mein Siemens CX65. Die Software und den Treiber heruntergeladen und installiert. Beim ersten anstecken des Handys hat alles prima geklappt und die Verbindung zum Handy stand. Super! Als ich es wieder ansteckte ging nichts mehr! Ich habe WIN2000 SP4 auf meinen Rechner und er bringt mir nur noch die Meldung "Unbekanntes Gerät - USB Device" Installation abgebrochen da kein Funktionstreiber. Habe im Gerätemanager schon mehrmals deinstalliert - nichts. Komisch nur, dass es schon mal ging.
Bitte helfen Sie mir weiter.
Danke
Martin

• DCA-540 für Siemens cx65 Beitrag #2
B

blaubaer

Junior Mitglied
Modell(e)
Blackberry 8310, Nokia N86 MP8, Iphone 3GS
Vielleicht hilft es zunächst den USB-Port für das DCA-540 zu wechseln.

Gruß

Wolfgang

• DCA-540 für Siemens cx65 Beitrag #3
K

kaschubi

Newbie
Threadstarter
Danke für deine Hilfe. Konnte das Problem nach 4 Stunden ganz einfach lösen. Man muss das Kabel zuerst an das Handy und dann an den PC anschließen. Dann funktioniert es auf Anhieb - sonst geht gar nichts.

Vielleicht hilft es auch manch anderen.

Gruss Martin

:confused:

Thema:

DCA-540 für Siemens cx65

DCA-540 für Siemens cx65 - Ähnliche Themen

Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]...
DCA-510: Kabel ohne Treiber angeschlossen: Hallo, Problem Das DCA-510 wurde an den PC angeschlossen, ohne das zuvor der Treiber installiert war. Nachfolgende Anleitung behandelt Windows...
Treiber für Datenkabel GS-AC108: Hi, ich hab ein Problem und hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Da ich wenig Geld habe, habe ich für mein CF75 ein...
Verbindungsprobleme mit Siemens S75 und DCA-510: Hallo, Ich weiß, dass es bereits mehrere User gibt, die das selbe Problem wie ich haben. Aber nochmals: Ich habe mir vor Kurzem das DCA-510...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/15130-dca-540-f-r-siemens-cx65.html

,

3 3 DCA 540

,

dca-540 unbekanntes gerät

,
DCA Gerät
Oben