DCA-540 für Siemens cx65

Diskutiere DCA-540 für Siemens cx65 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe mir ein Datenkabel DCA-540 gekauft für mein Siemens CX65. Die Software und den Treiber heruntergeladen und installiert. Beim...
K

kaschubi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
2
Hallo, ich habe mir ein Datenkabel DCA-540 gekauft für mein Siemens CX65. Die Software und den Treiber heruntergeladen und installiert. Beim ersten anstecken des Handys hat alles prima geklappt und die Verbindung zum Handy stand. Super! Als ich es wieder ansteckte ging nichts mehr! Ich habe WIN2000 SP4 auf meinen Rechner und er bringt mir nur noch die Meldung "Unbekanntes Gerät - USB Device" Installation abgebrochen da kein Funktionstreiber. Habe im Gerätemanager schon mehrmals deinstalliert - nichts. Komisch nur, dass es schon mal ging.
Bitte helfen Sie mir weiter.
Danke
Martin
 
B

blaubaer

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
29
Ort
Saarland
Modell(e)
Blackberry 8310, Nokia N86 MP8, Iphone 3GS
Vielleicht hilft es zunächst den USB-Port für das DCA-540 zu wechseln.

Gruß

Wolfgang
 
K

kaschubi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
2
Danke für deine Hilfe. Konnte das Problem nach 4 Stunden ganz einfach lösen. Man muss das Kabel zuerst an das Handy und dann an den PC anschließen. Dann funktioniert es auf Anhieb - sonst geht gar nichts.

Vielleicht hilft es auch manch anderen.

Gruss Martin

:confused:
 
Thema:

DCA-540 für Siemens cx65

DCA-540 für Siemens cx65 - Ähnliche Themen

Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
DCA-510: Kabel ohne Treiber angeschlossen: Hallo, Problem Das DCA-510 wurde an den PC angeschlossen, ohne das zuvor der Treiber installiert war. Nachfolgende Anleitung behandelt Windows...
M65- MPM- DCA-540.PC findet Kabel nicht: Hallo, ich habe da mal ein Problem mit der Verbindung M65- PC. Ich habe den MPM installiert (brauche also keine zusätzlichen Treiber, wenn ich die...
Siemens CFX 65 Mist?: :angyfire: Hallo, also ich geb es langsam auf. Ich versuche nun seit 2 Tagen vergeblich mit dem Datenkabel Zugriff auf mein Handy CFX 65 zu...
DCA-140, DCA-540, NB-540, DSC-100, DSC-600 - Nummer des virt. COM Ports ändern: Hallo, unter manchen Bedingungen kann es nötig sein, die Nummer des virtuellen COM Ports, der durch den USB Datenkabel Treibers bereit gestellt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/15130-dca-540-f-r-siemens-cx65.html

,

3 3 DCA 540

,

dca-540 unbekanntes gerät

,
DCA Gerät
Oben