DCA-540+MPM Siemens ME75

Diskutiere DCA-540+MPM Siemens ME75 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, funktioniert eigentlich die Kombi aus DCA-540 USB Datenkabel und MPM (gibt es einen fürs ME75?) Grüße, Tim
I

inspired-shop.de

Händler
Threadstarter
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

funktioniert eigentlich die Kombi aus DCA-540 USB Datenkabel und MPM (gibt es einen fürs ME75?)

Grüße,
Tim

E

eitlerr

Gast
kombi funktioniert.

MPM nimmt man einfach den aktuellen (wird auch auf http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,...A130807,00.html angeboten zum download). allerdings sind die funktionen im vergleich zu anderen x75er geräten etwas bescheidenener.

z.B kann das ME75 nicht mit outlook gesynct werden. eventl. kontakt und kalender daten müssen händisch kopiert werden.

[email protected] unterstützt die sny funktion (bei kalendereinträgen), und nach der installation von MPM auch das USB-datenkabel

Thema:

DCA-540+MPM Siemens ME75

DCA-540+MPM Siemens ME75 - Ähnliche Themen

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
4S lädt kein Betriebssystem: Hallo Liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ohne Euch über meine Dusseligkeit lustig zu machen - denn ja, es...

Sucheingaben

mobile phone manager download me75

,

dca 540 mpm richtig erkennen lassen

,

mpm me75 download

,
siemens me75 mpm
, siemens datenkabel usb dca-540
Oben