DCA-540 und SX1

Diskutiere DCA-540 und SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab das DCA-540 hat mit meinem M65 auch immer super geklappt aber jetzt funzt das net mehr! Es kommt immer die Fehlermeldung "Zubehör nicht...
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Hi,
hab das DCA-540 hat mit meinem M65 auch immer super geklappt aber jetzt funzt das net mehr! Es kommt immer die Fehlermeldung "Zubehör nicht unterstützt"! Woran liegt das! :down:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bist Du Dir sicher, daß es sich um DCA-540 handelt?

Schau doch bitte mal in unseren USP-Datenkabel-FAQs nach.
Dort sind die Erkennungsmerkmale aufgezeigt.

Ich habe den Verdacht, daß Du ein DCA-510 hast...
Denn sonst kann ich mir die beschriebene Meldung nicht erklären.

Greetinx, Sascha

Thema:

DCA-540 und SX1

DCA-540 und SX1 - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy S10e VS Samsung Galaxy S9 - Muss es immer das neueste Galaxy Modell sein?: Bei der neuen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem S10e auch ein günstigeres Modell, wobei das e für Essential steht und Geräte kennzeichnet...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera: Wir sind extra früh für euch aufgestanden um das Release des neuen HTC Flaggschiffes anzusehen. Man muss sich zwar an eine neue Schreibweise...
Oben