Debitel und die Rechnungsabbuchung

Diskutiere Debitel und die Rechnungsabbuchung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin! Ich hab da mal so eine Beobachtung bei Debitel gemacht. Ich bekomme an dem einen Tag (Diesmal war am 07.10.) die Rechung und die buchen...
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Threadstarter
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Moin!

Ich hab da mal so eine Beobachtung bei Debitel gemacht. Ich bekomme an dem einen Tag (Diesmal war am 07.10.) die Rechung und die buchen sofort einen Tag später ab.

Is das so richtig?? Sollte man nicht zumindest ein paar Tage dazwischen haben, um eventuelle Einsprüche gegen die Rechung geltend zu machen??

Kann das mal irgendjemand überprüfen, der davon Ahnung hat?

Greetz

Guiuana

E

ernschtl

Junior Mitglied
Abgebucht wir so und so. Auch wenn Du Einspruch einlegst. Sollte Dein Einspruch korrekt sein, dann wird entweder zurückgebucht oder, wahrscheinlicher, erhälst Du im nächsten Monat eine entsprechende Gutschrift.
Auf jeden Fall haben die zuerst Mal das Geld und kassieren Zinsen dafür.
Wenn Du das nicht willst musst eben die Einzugsermächtigung zurückziehen und dann jeden Monat den Rechnungsbetrag überweisen.

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Threadstarter
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Genau das hab ich jetzt auch gemacht......die werden die Kohle jetzt immer erst nach einer Woche bekommen und ich laufe nicht Gefahr, wieder eine Rückbuchung zu bekommen!!!

Kostet immer alles Geld, welches ich nicht hab.

Greetz

Guiuana

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Mal was anderes: Könnt Ihr euch eure Rechnung seit neuestem auch nur noch Online anschauen? Normalerweise kam um den 25. eines Monats rum immer die Rechnung per Brief, doch am 1. dieses Monats hab ich ne SMS bekommen, dass ich meine Rechnung im Internet einsehen könne.
Da will debitel wohl Kosten sparen? Finde das unverschämt, vor allem wurden Kunden, die freiwillig von Brief- auf Onlinerechnung umstiegen, vor einiger Zeit mal Goodies wie Frei-SMS dafür angeboten :mecker:

Thema:

Debitel und die Rechnungsabbuchung

Debitel und die Rechnungsabbuchung - Ähnliche Themen

Galaxy Alpha Farben/Grafik-Fehler nach Rückgabe eines dubiosen Ankauf-Portals: :thdown: Hallo Gemeinde, ich habe da ein riesengroßes Problem. Kurzer Verlauf: Ich wollte mein Handy verkaufen um mir ein neues zu holen, war...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Wie läuft das Back up und die Synchronisation mit Kies bzw. Googlemail richtig ab?: Hey Leute, ich hab zwar schon gesucht wie ein irrer aber noch immer nicht das richtige gefunden! Vorab: Ich hab ein ganz normales, wie aus dem...

Sucheingaben

debitel rechnung einsehen

,

debitel rechnung überweisen

,

widerspruch hohe Telekommunikationrechnung

,
Debitel rechnung widerspruch
, debitel widerspruch rechnung, debitel ipad, widerruf rechnung debitel adresse, debitel abbuchung tage, f, fehler bei debitel abrechnung, debitel abbuch, widerspruch debitel hohe rechnung, widerspruch debitel, widerspruch debitel-rechnung, debitel rechnung widerspruch adressweitergabe, rechnung debitel abbuchung, am welchen tag rechnung debitel, Debitel telekommunikation rechnung, debitel rechnungen per brief kostenlos, an welchem datum debitel rechnung, einspruch debitel, ipad debitel rechnung einsehen, widerspruch rechnung debitel, debitel rechnung bekommen wann buchen die ab, debitel rechnungen widerspruch
Oben