Debugging

Diskutiere Debugging im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Immer wieder lese ich das Dieses Debugging aktiviert werden sollte,weil das HTC dann schneller, problemloser,ruckelfreier usw.llaufen würde.Mein...
V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Immer wieder lese ich das Dieses Debugging aktiviert werden sollte,weil das HTC dann schneller, problemloser,ruckelfreier usw.llaufen würde.Mein HTC Desire HD läuft aber auch ohne debugging ruckelfrei und flüssig.Kann das debugging auch irgendwelche negativen auswirkungen auf das HTC haben?Die man später auch durch deaktivieren des debugging nicht mehr wegbekommt ?zu mindest nicht ohne neu installation.gruß

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
nein
nein
Das ist eine ganz normale Einstellung wie jede andere auch.
Wenn Du keine Probleme hast, dann lass es doch.

V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
wenns denn so gut sein soll ,warum ist es ab werk nicht aktiviert ? ja ich lass es erstmal deaktiviert,und warte bis ich probleme bekomme ,und mir son taskkiller einfange.ps ich war noch nie der Meinung genug davon zu besitzen.Man muß auch nicht alles wissen,man muß sich nur zu helfen wissen.Ich ergoogle mir das meiste,und stelle hier manchmal fragen in der hoffnung jemand antwortet der glaubt zuviel Intelligenz zu haben.gruß

Thema:

Debugging

Sucheingaben

1

,

debugging htc desire hd

,

htc debugger ein oder ausschaltn

,
debugging android forum
, HTC Debugging, htc desire hd debug, debuggen htc, htc debugging schneller, debugging android deaktivieren

Debugging - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e USB-Debugging aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e USB-Debugging aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Der normale User braucht diese Funktion eher selten, aber wer manche Tricks, Tipps und Tweaks auf seinem Samsung Galaxy S10 verwenden will oder...
  • Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool

Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
  • Sony Xperia XZ3: USB-Debugging aktivieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: USB-Debugging aktivieren - so geht‘s: In den Entwickleroptionen vom Sony Xperia XZ3 ist das sogenannte „USB-Debugging“ zu finden. Wofür man die Funktion benötigt und wie man diese...
  • LG V40: USB-Debugging aktivieren - so funktioniert‘s

LG V40: USB-Debugging aktivieren - so funktioniert‘s: Die Android-Entwickleroptionen bieten beim LG V40 ThinQ viele hilfreiche Optionen an, die in den regulären Handy-Einstellungen nicht zu finden...
  • Huawei Mate 20: USB-Debugging aktivieren - so geht es

Huawei Mate 20: USB-Debugging aktivieren - so geht es: In den Entwickleroptionen vom Huawei Mate 20 ist das sogenannte „USB-Debugging“ zu finden. Was es mit der Funktion auf sich hat und wie man diese...