Deckel öffnen

Diskutiere Deckel öffnen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Mein Problem ist rein Mechanisch. Mein Sohn hat gestern das Samsung GT-S5230 zum Weihnachtsmann bekommen…. Wir bekommen den Deckel nicht auf...
S

Schorsch 4321

Gast
Mein Problem ist rein Mechanisch.
Mein Sohn hat gestern das Samsung GT-S5230 zum Weihnachtsmann bekommen….
Wir bekommen den Deckel nicht auf, weder mit Gefühl noch mit Gewalt.
Ich denke es gibt einen Trick!!
Danke im Voraus
Schorsch

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Vielleicht hilft ja dieses Video...!

In diesem Sinne

VG Ede

Thema:

Deckel öffnen

Sucheingaben

s3 mini abdeckung abnehmen

,

nokia x3 öffnen

,

nokia c5 zerlegen

,
samsung handy öffnen
, motorola pro öffnen, samsung galaxy s3 mini abdeckung abnehmen, samsung s3 mini abdeckung abnehmen, motorola pro deckel öffnen, nokia x3 akkudeckel öffnen, Abdeckung Nokia X3 öffnen, motorola pro abdeckung, motorola pro akkudeckel öffnen, s3 mini deckel öffnen, Nokia 3410 akkudeckel öffnen, nokia x3 aufmachen, nokia 3410 klappe öffnen, s3 mini akkudeckel abnehmen, galaxy s3 deckel öffnen, motorola pro plus öffnen, lg handy deckel öffnen, galaxy s3 abdeckung abnehmen, samsung s3 abdeckung abnehmen, samsung royal öffnen, abnehmen hintere abdeckung samsung galaxy s 3 mini, samaung glaxy royal rueckseite oeffnen

Deckel öffnen - Ähnliche Themen

• Handy Deckel kritisch kvitsch ? Luft!

Handy Deckel kritisch kvitsch ? Luft!: Hallo habe seit tagen Problem mit den hinteren Deckel von Handy es kvitsch ab und zu wenn ich mit Finger drüber gehe. Ist das normal das so ist...
  • Galaxy SII Akku Deckel + 2000 mAh Akku und Hülle

Galaxy SII Akku Deckel + 2000 mAh Akku und Hülle: Hallo, neuer S2User hat noch eine Frage. Für den o.g. Akku (2000 mAh) gibt es da eine passende Hülle? Ich finde nur alte Beiträge aus 2011...
  • V : Samsung Galaxy SII Akku Deckel + 2000 mAh Akku **Original**

V : Samsung Galaxy SII Akku Deckel + 2000 mAh Akku **Original**: Ich biete ihnen hier einen neuen und originalen 2000 mAh Akku mit Akkudeckel für das Samsung Galaxy S2 an. 25 Euro incl Versand!!
  • Samsung Handy E1100 Akku Deckel öffnen

Samsung Handy E1100 Akku Deckel öffnen: wie kann ich beim Samsung Handy den Akku Deckel öffnen?
  • wie bekomme ich den akku deckel auf?

wie bekomme ich den akku deckel auf?: hallo.... ich hab mal ne frage....wie bekomme ich den akkudeckel auf? ich habe das handy heute bekommen und sitz seit ner std dran und versuche...