Deckel schließt nicht richtig

Diskutiere Deckel schließt nicht richtig im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Bei meinem Gerät ist mir aufgefallen, dass der Deckel (Abdeckung vom Akku) nicht richtig schließt und sich relativ einfach (durch gaaaanz leichten...
G

Gast

Gast
Bei meinem Gerät ist mir aufgefallen, dass der Deckel (Abdeckung vom Akku) nicht richtig schließt und sich relativ einfach (durch gaaaanz leichten Druck) öffnen läßt.
Bevor ich das Gerät nun austauschen lasse, wollte ich hier mal fragen, ob ihr das selbe Problem habt, sodass ein Umtausch bei mir nicht bringen würde.

Im Voraus Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch !

- STEFAN -

G

Gast

Gast
Toll, dass hier so viele helfen. Wünsche euch das selbe, wenn ihr hier Fragen einstellt.

Thema erledigt - close plz !

S

Struppi73

Gast
sorry, war längere Zeit nicht hier.
bei mir ist es ganz normal
es geht nicht schwer, aber auch nicht zu leicht.

Claus

G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem. :-(
Wer weiss Rat?

Gruß

Gast

I

Igel1

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Hi,

also bei mir schließt der Deckel richtig. Kein Probleme damit, der Deckel rastet richtig ein-weder zu fest noch zu leicht.

PS: Nicht immer gleich so "patzig" - nur weil nicht gleich ne Antwort kommt. :-)

G

Gast

Gast
Ich hatte das selbe Problem. Gerät wurde eingeschickt und beim Neuen war der Deckel richtig fest. Also bleibt wohl nur der Tausch. ;)

A

airforceone

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
o2
Toll, dass hier so viele helfen. Wünsche euch das selbe, wenn ihr hier Fragen einstellt.
Vielleicht liegt es ja da dran, das du "Gast" bist? :D

Spaß beiseite, ich sehen das auch so, Handy einschicken und dann sollen die sich drum kümmern. Wenn man schon so ein teures Handy kauft, kann man ja erwarten das wenigstens der Deckel richtig schließt.

BTW: Bei mir schließt der Deckel optimal.

G

Gast

Gast
Bei mir auch genauso. Habe zur O2 Werkstatt in Karlstein eingeschickt, gestern kam wieder das Gerät. Als ich die Packung öffne, ist dann richtig so, Kameralinse in der Mitte des Loches, Deckel rutscht nicht so einfach ab.

Dann habe ich den Deckel aufgemacht, da ich ja meine SIM-Karte reinwerfen musste, aber kommt wieder dasselbe Problem!

Also ich würde sagen, dass das ein technischer Fehler ist, der Fehler liegt daran, wie man das zuklappt.

G

Gast

Gast
An der Deckelinnenseite ist ein kleiner Pin. Wenn dieser abgebrochen ist, schließt der Deckel nicht mehr richtig. Das liegt daran, dass keiner weis, dass beim Deckel aufsetzten der Stift herausgezogen werden soll. Wenn der Pin abgebrochen ist, hilft nur noch ein Tausch des Deckels.
Ist mir auch passiert. Das mit dem Stift steht in der Bedinungsanleitung.

Gruß

Thema:

Deckel schließt nicht richtig

Sucheingaben

htc touch pro 2 deckel

,

abdeckung htc wildfire schliesst nicht richtig

,

akku deckel rutscht nokia c6

,
iphone 3g deckel schließt nicht
, htc desire deckel schließt nicht, iphone 4 deckel schließt nicht, iphone deckel schließt nicht, touch pro 2 deckel, handy akkudeckel schließt nicht richtig, htc touch pro 2 abdeckung öffnen, n900 deckel batteriefach, el71 akkudeckel öffnen, htc touch pro akku deckel öffnen, iphone 3gs touchscreen schliesst nicht richtig, iphone 3gs akkufachabdekkung nicht richtig fest, handy schliesst nicht, htc desire deckel schließt , iphone 3gs deckel schlisst nicht, htc hd7 deckel schließt nicht richtig, desire deckel schließt nicht, htc touch pro 2 deckel geht leicht auf, htc desire akkudeckel schließt nicht richtig, htc touch pro akkudeckel öffnen, iphone 4 deckel schliesst nicht, iphone 4 deckel passt nicht genau

Deckel schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

• Handy Deckel kritisch kvitsch ? Luft!

Handy Deckel kritisch kvitsch ? Luft!: Hallo habe seit tagen Problem mit den hinteren Deckel von Handy es kvitsch ab und zu wenn ich mit Finger drüber gehe. Ist das normal das so ist...
  • Galaxy SII Akku Deckel + 2000 mAh Akku und Hülle

Galaxy SII Akku Deckel + 2000 mAh Akku und Hülle: Hallo, neuer S2User hat noch eine Frage. Für den o.g. Akku (2000 mAh) gibt es da eine passende Hülle? Ich finde nur alte Beiträge aus 2011...
  • V : Samsung Galaxy SII Akku Deckel + 2000 mAh Akku **Original**

V : Samsung Galaxy SII Akku Deckel + 2000 mAh Akku **Original**: Ich biete ihnen hier einen neuen und originalen 2000 mAh Akku mit Akkudeckel für das Samsung Galaxy S2 an. 25 Euro incl Versand!!
  • V : Samsung Galaxy SII Akku Deckel + 2 Akkus **ORIGINAL** (V)

V : Samsung Galaxy SII Akku Deckel + 2 Akkus **ORIGINAL** (V): Hallo zusammen, ich biete hier einen Samsung Galaxy SII Akku Deckel + 2 Akkus an. Alles ist original Samsung. Preis: 20 Euro + 2,20 Euro Versand...
  • EL71-Deckel schließt nicht mehr

EL71-Deckel schließt nicht mehr: Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe ein BQS-EL71 Handy und der Deckel schließt nicht mehr. Blöderweise weiß ich nicht, ob am Deckel etwas...