deezer blockiert internet auf ipad airdeezer

Diskutiere deezer blockiert internet auf ipad airdeezer im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe das problem, dass wenn ich musik mit deezer o. spotify streame das internet fast die ganze zeit blockiert wird. ich...
J

Julian9000

Gast
Hallo zusammen,
ich habe das problem, dass wenn ich musik mit deezer o. spotify streame das internet fast die ganze zeit blockiert wird. ich möchte gerne nebenzu andere tätigkeiten im internet ausführen aber es kommt fast nichts durch. habe das gerät schon zurückgesetzt aber das problem besteht weierhin. habe eine 25000er leitung und streame mit 320kbs/s. Eigentlich sollte noch genug bandbreite übrig sein.
hat noch jemand dieses problem bzw. kennt das?

Danke für eure hilfe!
 
G

Gast185332

Gast
Das Internet wird auf dem iPad blockiert oder insgesamt für die Geräte in deinem Netzwerk?
 
J

julian9000

Gast
hallo, das internet wird nur auf dem ipad blockiert. habe festgestellt, dass oft lieder nicht zu ende geladen werden. ab dem zeitpunkt blockiert deezer das internet. wenn der player dann die stelle erreicht hat wo das lied aufgehört hat zu laden bleibt es ein paar sekunden stehen, dann lädt er durch und das internet geht wieder. das wiederholt sich dann regelmäßig. ist ziemlich nervig.
 
G

Gast185332

Gast
Hm, hab die App selbst nicht in Nutzung.

Wie ist das denn im App Store, bei den Rezensionen? Wird da aktuell über Probleme gemeckert? Nach deiner Beschreibung scheint ja eher die App einen Hau zu haben, denn sonst funktioniert doch alles am iPad...eben bis Deezer da in´s Spiel kommt?
 
Thema:

deezer blockiert internet auf ipad airdeezer

deezer blockiert internet auf ipad airdeezer - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iPhone und Co ohne iTunes nutzen: Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt kennt auch iTunes, Apples Programm zur Verwaltung von Medien und iDevices. Doch nicht jeder wird mit...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Oben