Defekte Datei kann ich nicht MEHR LÖSCHEN

Diskutiere Defekte Datei kann ich nicht MEHR LÖSCHEN im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hI habe auf meinem Lg Arena in eigene Dateien- meine Saunds- music einen leeren defekten ordner und ich kann ihn durch nix löschen , habe schon...
G

Gast

Guest
hI habe auf meinem Lg Arena in eigene Dateien- meine Saunds- music einen leeren defekten ordner und ich kann ihn durch nix löschen , habe schon eine werkseistellung versucht und auch über meinen Pc versucht diesen ordner zu löschen aber dann wird mir nur angezeigt defekter ordner kann nicht gelöscht werden , was mach ich nu ? lg

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
hast du schon mal probiert das handy mit dem pc zu verbinden und dann USB-speicher auswählen und dann den ordner so löschen? das war nen SE trick, wenn sich nen ordner mal nich löschen lies...

G

Gast

Guest
ja habe ich alles probiert da ging überhaut nix. da kahm immer fehlerhafte datei kann nich gelöscht werden . lg

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
schon mal ein tool wie secure eraser genommen???
bist du als admin angemeldet???
hast du es auch schon an einem anderen pc probiert???

greetz b3nny

G

Gast

Guest
am anderen pc gehts auch nich und das mit dem tool habe ich überhaupt keine ahnung von .lg

K

krassesache

Junior Mitglied
Also ich hab das selbe Problem... Und ich kann nicht mal mit dem genannten Programm den ordner löschen -.-

B

bmwfreakhamburg

Newbie
melde das telefon mal über usb speicher an; dann chkdsk drüberlaufen lassen:

windows start- ausführen- "cmd" eintippen - "chkdsk" und laufwerksbuchstabe mit doppelpunkt eintippen dazu /f /r

evtl. kommt noch ne abfrage die du mit ja beantworten musst.

-The_King-

-The_King-

// _Desktop:modder.
Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
CyanogenMod 5.0.4.1 - Android 2.1
PC Betriebssystem
Vista
Hier kannste nachlesen was dann passiert.. CHKDSK ? Wikipedia

K

krassesache

Junior Mitglied
ich habs hinbekommen... zwar nicht mit der komplizierten genannten Anleitung.. sondern irg wann wollte es sich doch durch Windows formatieren lassen.. also das handy... Erst alle sachen die gingen, runterkopiert und dann formatiert.

Thema:

Defekte Datei kann ich nicht MEHR LÖSCHEN

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/33898-defekte-datei-mehr-l-schen.html

,

defekte dateien können nicht gelöscht werden

,

defekte und geschützte Dateien löschen

,
nokia e75 zugangspunkte löschen
, auf pc nokia ordner schreibgeschützt, KM900 kann datei nicht löschen, beschädigte datei als administrator löschen, nokia e75 zugangspunkte defekt löschen, lg km 900 beschädigte , musik datei lässt sich nicht löschen, wie kann ich fehlerhafte add-on vom computer löschen, beschädigte datei kann nicht gelöscht werden, defektes mp4 nicht zu löschen, lg arena kann ordner nicht löschen, lg fehlerhafte datei, kann man vom defekten handy daten löschen, defekte dateien löschen, beschädigte datein kann man nicht löschen vom handy, defekte mp4 datei löschen, km 900 audio datein löschen, beschädigte mp4 datei löschen, lg arena daten nicht löschbar, ps beschädigte datei lässt sich nicht löschen, usb defekte dateien löschen, löschen von defekten dateien

Defekte Datei kann ich nicht MEHR LÖSCHEN - Ähnliche Themen

• Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Fingerscanner defekt

Fingerscanner defekt: Hallo, bei meinem P 10 lite (Anschaffung Februar, Nutzung erst seit Juli 18) funktioniert der Fingerscanner nicht mehr. Eine Anzeige im Display...
  • defekte / unlöschbare dateien im ordner bilder

defekte / unlöschbare dateien im ordner bilder: seit einiger zeit habe ich (warum auch immer...) bei den bildern defekte / unlöschbare bilder. diese werden in der voransicht nicht angezeigt, nur...
  • T9-Datei auf S68 defekt.

T9-Datei auf S68 defekt.: Hallo, auf meienm S68 ist die T9-Datei defekt. Habe mir zwar schon eine neue runtergeladen, habe aber nicht den blassesten Dunst, wie ich die...