Defekte Fotos / Videos löschen

Diskutiere Defekte Fotos / Videos löschen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ! Hatte kurz Dailyme installiert. Dadurch sind nun in meiner Galerie zig defekte Bilder und Videos, die ich nicht löschen kann. Es kommt...

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Hatte kurz Dailyme installiert.
Dadurch sind nun in meiner Galerie zig defekte Bilder und Videos, die ich nicht löschen kann.
Es kommt "allgemeiner Systemfehler" als Meldung wenn ich diese löschen will.
Hab schon auf dem Handy nachgeschaut wo diese Dateien sind, jedoch nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich diese löschen kann?

Danke schon mal.

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Installiere Dir mal den "Y-Browser".
Es gibt nämlich nicht nur die Laufwerk "C" und "E" sondern auch die Schattenlaufwerke "D" und "Z".
Doch Vorsicht: Nicht ohne exaktes Wissen irgendwelche Dateien löschen. Andernfalls kann u.U. das Handy nicht mehr starten oder funktioniert danach fehlerhaft.

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
War ganz einfach.
Einfach einmal aus und wieder einschalten und schon waren die defekten Bilder und Videos weg.

Thema:

Defekte Fotos / Videos löschen

Defekte Fotos / Videos löschen - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Unerwünschte Systemaktualisierung: Liebes Forum, ich hab ein Problem mit dem Speicher meines Huawei P8 lite 2017. Nachdem ich nun viele Apps, Bilder, Videos usw. gelöscht habe...
Löschen von Fotos funktioniert nicht: Hallo, ich habe Probleme Fotos vom Sony Xperia Z5 Compact zu löschen. Sie erscheinen nach kurzer Zeit wieder. Dadurch bekomme ich bald...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...

Sucheingaben

defekte bilder löschen

,

nokia n8 fotos löschen

,

nokia n8 bilder löschen

,
nokia n8 video löschen
, Nokia N8 Bilder defekt, kaputte bilder löschen, löschen von defekten bilder vom sony xperia, dailyme.de, n8 defekte dateien, nokia n8 videos löschen, nokia n8 bilder löschen geht nicht, f, kann fehlerhafte bilder nicht löschen, android galerie kaputte bilder, nokia fehlerhafte bilder , nokia n8 bild in galerie kann nicht gelöscht werden, defekte videos löschen, nokia n8 galerie defekt, n8 bilder löschen systemfehler, videos löschen nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67806-defekte-fotos-videos-l-schen.html, n8 defekte bilder löschen, foto defekte für bilder, omnia 2 vidio löschen, nokia n8 löscht fotos nicht
Oben