Defekte Hauptplatine irreparabel?

Diskutiere Defekte Hauptplatine irreparabel? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; In den vorliegenden Fällen in Bezug auf diese Sim Adapter sind jedoch eindeutig die Hersteller oder Verkäufer der Adapter Schuld. Denn nur diese...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In den vorliegenden Fällen in Bezug auf diese Sim Adapter sind jedoch eindeutig die Hersteller oder Verkäufer der Adapter Schuld. Denn nur diese hätten darauf hinweisen müssen, das ihr Adapter nicht fürs N8 ungeeignet sind, da Nokia selber bereits darauf hingewiesen hatte. Wenn man so einen Adapter auf den Markt bringt , sollte man auch getestet haben, bei welchen Geräten er passt.

Thema:

Defekte Hauptplatine irreparabel?

Sucheingaben

nokia n8 platine

,

nokia x6 platine

,

nokia n8 hauptplatine

,
handy platine reparieren
, iPhone 3GS Platine defekt, handy hauptplatine, nokia n8 sim slot defekt, nokia x6 hauptplatine, platine kaputt handy, nokia n8 sim karte nicht erkannt, nokia n8 platine kaufen, platine handy kaputt, hauptplatine handy, iphone platine defekt, n8 platine, Platine defekt Handy, f, hauptplatine kaputt, platine vom handy kaputt, platine für nokia n8, platine nokia x6, handy platine defekt, nokia 5800 hauptplatine, iphone 4 hauptplatine defekt, sony ericsson vivaz platine

Defekte Hauptplatine irreparabel? - Ähnliche Themen

• Kamera Defekt?

Kamera Defekt?: Hallo, Nachdem ich die Rückseite an meinem Samsung Galaxy S7 gewechselt habe, fokusiert die Kamera nur noch von nahem. Etwas das 3m entfernt ist...
  • Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Fingerscanner defekt

Fingerscanner defekt: Hallo, bei meinem P 10 lite (Anschaffung Februar, Nutzung erst seit Juli 18) funktioniert der Fingerscanner nicht mehr. Eine Anzeige im Display...