Defekte Kamera (Hardware)

Diskutiere Defekte Kamera (Hardware) im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Defekte Kamera Wer mit den gedanken spielt sich ein HD2 zu kaufen sollte noch 1-2 monate warten Das Handy hat einen defekten Kamera was HTC...
F

FB07

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
Defekte Kamera

Wer mit den gedanken spielt sich ein HD2 zu kaufen sollte noch 1-2 monate warten

Das Handy hat einen defekten Kamera was HTC bekannt ist, ich werde morgen mein Handy bei Media Markt zurückgeben

Hier 2 fotos die ich geschossen habe

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das soll alle HD2s betreffen ?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - aber sei doch schlau...
Nicht Morgen zurückschicken und zwei Monate warten - behalte es doch noch zwei Monate - dann sind genug Geräte am Markt und bekommst beim Tausch schneller ein Neugerät.
Gruss

F

FB07

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
Ob ich dann ein neugerät bekomme bezweifel ich

Die nehmen bestimmt eine Reperatur vor (dazu habe ich null bock) und wenn ich nach 2 monaten es einschicke, muss ich ja trotzdem lange warten bis ich eins zurückbekomme

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Wie ich sehe hast du doch alle Infos schon von Pocket.
Du kannst nun warten bis HTC ne neue Serie rausbringt und es dann einschicken ( Und du bekommst ein neues ) oder du schickst es zurück weil du die Kamera für sehr sehr wichtig hälst und kaufst dir ein neues Handy.

Eine andere Wahl gibts nicht.

F

FB07

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
Könnt ihr mich bitte aufklären wir ihr euch sicher seid, dass ich nach 2 monaten ein neues bekomme ?

Nicht falsch verstehen, das interessiert mich nur sehr

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sicher kann man nicht sein - ist aber meistens so, dass man ein Austauschgerät bekommt.
Ausserdem, selbst wenn Du Dein Gerät jetzt sofort zurück gibst (dass machen viele = Stau=länger warten) sehe ich die Gefahr, dass Du wieder ein defektes bekommst.
Ich würde warten, bis HTC sich zu der ganzen Sache geäussert hat - dann wird man sehen, was für Lösungen die anbieten.
Alternativ kannst Dir natürlich Morgen Dein Geld zurückholen - und Dir ein anderes Gerät kaufen.
Aber ich denke, das soll ja nicht Sinn der Sache sein.

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Es liegt an der Hardware. Es liegt an HTC. Und soweit ich Erfahrungen mit HTC gemacht hab sind sie eigentlich kulant. Zu 100% Sicher kann man nie sein , aber es ist doch wahrscheinlich.

F

FB07

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
OK danke

@kkongo

Nein ein neues Gerät werde ich natürlich nicht mitnehmen, die ganze Serie ist ja davon betroffen

Vielleicht gucke ich mir auch mal das Nokia N900 an..

F

FB07

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
Weitere Bilder, sieht schon lustig aus :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, warum nicht (N900) ?
Das einzige, was mich am N900 stört - bis jetzt kaum Anwendungen - und zuviele "kommt schon nochs" und "wird nachgereichts !"
Ich persönlich werde mir kein Gerät mehr kaufen mit der Hoffnung auf zukünftige Aktualisierungen.
Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Was ist denn, wenn Maemo flopt ?
Dann wird`s schnell still werden und kein Schwanz schreibt mehr Software.

F

FB07

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
Nun kann ich entwarnung geben

Das Problem ist wohl doch ein Softwarefehler und wird vermutlich nächste woche durch ein hotfix behoben

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Na super - hast einen link ?
thx schon mal...
:-)

P

pchelper

Gast
Wie wird man denn an den Hotfix dran kommen? Mehr jetzt als generelle Frage, da ich ja nicht betroffen bin.

Grüße Mike

F

FB07

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
Na bestimmt vom homepage runterladen ;)

V

vastl

Newbie
Jup, ist auch von areamobile bestätigt worden. Allerdings noch kein Datum für Hotfix. HTC empfiehlt: Supportseite beobachten....

Ist alleding tatsächlich kein Ruhmesblatt für htc!

Gruß, vastl

P

pchelper

Gast
Wie wird man denn an den Hotfix dran kommen? Mehr jetzt als generelle Frage, da ich ja nicht betroffen bin.

Grüße Mike
Und das wird dann als EXE über ActiveSync oder CAB Datei direkt aufm Telefon installiert? Hatte noch nie ein HTC, weiß es daher nicht besser...

Thema:

Defekte Kamera (Hardware)

Sucheingaben

htc hd7 defekte kamera

,

htc one x kaputte kamera

,

defekte kamera iphone 5

,
htc hd7 kaputte kamera
, htc hd2 kamera geht nicht mehr, htc hd7 kamera defekt ersetzt, defekte kamera htc, HTC HD7 software Umrüstung, htc 7 kamera defekt, hardware htc defekt kosten kamera

Defekte Kamera (Hardware) - Ähnliche Themen

• Kamera Defekt?

Kamera Defekt?: Hallo, Nachdem ich die Rückseite an meinem Samsung Galaxy S7 gewechselt habe, fokusiert die Kamera nur noch von nahem. Etwas das 3m entfernt ist...
  • Gelbe Fotos

Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
  • Samsung Galaxy S4 zoom: Kamera-Objektiv defekt

Samsung Galaxy S4 zoom: Kamera-Objektiv defekt: Hallo Leute, bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 zoom (Modell-Nr.: SM-105) ist das Kamera-Objektiv-Teil defekt; die "Verschlussklappe"...
  • IP 5 Back Kamera defekt

IP 5 Back Kamera defekt: Hallo und einen guten Abend, kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Die Back Kamera friert das Bild ein, wie hinter einer...
  • Kamera nach Hardware-Reset defekt?

Kamera nach Hardware-Reset defekt?: Nachdem ich heute die Tastenkombi *#7370# für den Hardware-Reset durchgeführt habe, spinnt die Kamera. Ich bekomme die Info "Hardware-Fehler...