defekten Download löschen

Diskutiere defekten Download löschen im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo Leute habe leider noch nicht so viel Ahnung und darum die etwas einfache Frage: Ich habe ein Update für mein TomTom runter geladen. Leider...
M

Meindreier

Gast
hallo Leute
habe leider noch nicht so viel Ahnung und darum die etwas einfache Frage:
Ich habe ein Update für mein TomTom runter geladen. Leider ist dabe ein Fehler eingetreten Sodas ich es zwar auf meinem Mac habe, aber es bei der Übertragung auf das Gerät bei 20% auf. Wo ist dieser download abgespeichert und wie kann ich ihn löschen um ihn neu zu laden? Habe schon My-TomTom deinstalliert und alles versucht was ich kenne? Kann mir jemand helfen und das auch für NullChecker erklären? ;-)
Grüße Frank

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du sprichst von der TomTom App und wolltest dazu mit iTunes auf dem Mac ein Update ziehen? Wo ist dann genau der Fehler (bei 20%) aufgetreten?

M

Meindreier

Gast
erst lädt man das die Aktualisierung runter(auf den Mac), währen das TomTom angeschlossen ist. danach wird es automatisch auf das Gerät übertragen und genau da ist der Fehler. er wird nicht angezeigt, sondern die Übertragung bleibt bei 20% stehen und hängt sich auf. habe über 2h gewartet aber geht nicht weiter. Das Programm heißt MyDrive-Connect. habe alles schon runter geschmissen, aber er merkt sich den Download und fängt immer wieder direkt wieder bei 20% an und hängt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oh ne, Sorry, aber da bin ich raus. Hab mich auch verbuxelt, hab nicht geschnallt das du ein TomTom Navi via Mac aktualisieren möchtest. Kann dich da nur an einschlägige Mac Foren verweisen, die mögen da Ideen haben.

Thema:

defekten Download löschen

defekten Download löschen - Ähnliche Themen

• ASUS Zenfone 6: FAS defekt oder Feature

ASUS Zenfone 6: FAS defekt oder Feature: Hallo, Da ist mir jetzt gleich das Nächste aufgefallen. Ein bis zweimal pro Woche reagiert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich muss dann das...
  • Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • Kamera Defekt?

Kamera Defekt?: Hallo, Nachdem ich die Rückseite an meinem Samsung Galaxy S7 gewechselt habe, fokusiert die Kamera nur noch von nahem. Etwas das 3m entfernt ist...