defekten Download löschen

Diskutiere defekten Download löschen im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo Leute habe leider noch nicht so viel Ahnung und darum die etwas einfache Frage: Ich habe ein Update für mein TomTom runter geladen. Leider...
M

Meindreier

Gast
hallo Leute
habe leider noch nicht so viel Ahnung und darum die etwas einfache Frage:
Ich habe ein Update für mein TomTom runter geladen. Leider ist dabe ein Fehler eingetreten Sodas ich es zwar auf meinem Mac habe, aber es bei der Übertragung auf das Gerät bei 20% auf. Wo ist dieser download abgespeichert und wie kann ich ihn löschen um ihn neu zu laden? Habe schon My-TomTom deinstalliert und alles versucht was ich kenne? Kann mir jemand helfen und das auch für NullChecker erklären? ;-)
Grüße Frank
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du sprichst von der TomTom App und wolltest dazu mit iTunes auf dem Mac ein Update ziehen? Wo ist dann genau der Fehler (bei 20%) aufgetreten?
 
M

Meindreier

Gast
erst lädt man das die Aktualisierung runter(auf den Mac), währen das TomTom angeschlossen ist. danach wird es automatisch auf das Gerät übertragen und genau da ist der Fehler. er wird nicht angezeigt, sondern die Übertragung bleibt bei 20% stehen und hängt sich auf. habe über 2h gewartet aber geht nicht weiter. Das Programm heißt MyDrive-Connect. habe alles schon runter geschmissen, aber er merkt sich den Download und fängt immer wieder direkt wieder bei 20% an und hängt.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Oh ne, Sorry, aber da bin ich raus. Hab mich auch verbuxelt, hab nicht geschnallt das du ein TomTom Navi via Mac aktualisieren möchtest. Kann dich da nur an einschlägige Mac Foren verweisen, die mögen da Ideen haben.
 
Thema:

defekten Download löschen

defekten Download löschen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben