Defekten iPhone Home Button mit 3D Touch per AssitiveTouch in IOS 10 ersetzen

Diskutiere Defekten iPhone Home Button mit 3D Touch per AssitiveTouch in IOS 10 ersetzen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Auch unter iOS 10 hat man zum Glück bei den neueren iPhone Modellen mit 3D Touch die Möglichkeit einen defekten Home Button zu ersetzen. Dabei ist...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Auch unter iOS 10 hat man zum Glück bei den neueren iPhone Modellen mit 3D Touch die Möglichkeit einen defekten Home Button zu ersetzen. Dabei ist es egal ob es der Hardware Button im iPhone 6s (Plus) oder der elektronische im iPhone 7 (Plus) ist. Wie man einen defekten Home Button mit Hilfe von 3D...

Zum Artikel: Defekten iPhone Home Button mit 3D Touch per AssitiveTouch in IOS 10 ersetzen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wobei ich gerade beim iPhone 7 (Plus) die iOS seidige Warnung und Bereitstellung des virtuellen Button irgendwie witzig finde. Immerhin ist ab hier der Home Button nicht mehr mechanisch...ok, die Taptic Engine könnte irgendwann ausfallen.
Das bis iPhone 6s (Plus) der physische Button ausfällt, die Wahrscheinlichkeit erscheint mir dann deutlich höher. Aber vielleicht gibt iOS 10 ja da dann auch eine Meldung aus und dies hat noch keiner der Tech Blogger bemerkt (bemerken müssen ;) ).

Thema:

Defekten iPhone Home Button mit 3D Touch per AssitiveTouch in IOS 10 ersetzen

Defekten iPhone Home Button mit 3D Touch per AssitiveTouch in IOS 10 ersetzen - Ähnliche Themen

• iphone 5s mit defekten Ladekabel aufgeladen - jetzt kaputt

iphone 5s mit defekten Ladekabel aufgeladen - jetzt kaputt: Hi, 5s wurde mit brüchigen Originalkabel geladen, wurde wärmer als sonst, entlud sich auch relativ schnell. Akku wurde ausgetauscht, danach...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
  • IPhone 6 nach mini Sturz defekt

IPhone 6 nach mini Sturz defekt: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe/hatte ein iPhone 6, dass nach einem Sturz aus 5cm Höhe aus ging und dann auch nicht mehr an. Dass passierte 1...
  • Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes

Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Voice Memo bei meinem iPhone 7. Bis jetzt hat das iPhone für Interviews, welche ich für mein Studium...