Defektes Display - keine Datensicherung mehr ??

Diskutiere Defektes Display - keine Datensicherung mehr ?? im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, mir is gestern mein Wilfire S aus der Hosentasche gerutscht und nun hat das Display zwei Risse. Es zeigt noch alles an, aber leider...
H

Htc_S

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
2
Hallo,

mir is gestern mein Wilfire S aus der Hosentasche gerutscht und nun hat das Display zwei Risse.
Es zeigt noch alles an, aber leider reagiert es auf keine Berührung mehr.

Jetzt hab ich ein paar Fragen dazu:

1. Ist dabei dann das Display kaputt oder nur die Scheibe ?

2. Kann ich meine Daten irgendwie wieder bekommen ?! Um z.b. Myphoneexplorer zu starten müsste ich ja die App auf dem Handy ebenfalls starten, aber das geht ja nunmal nicht..

Danke schon mal ;)

Vielleicht bringt euch ein Bild davon etwas:

Picture0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das wird schwierig. Sofern Du USB Debugging aktiviert hattest in den Einstellungen, könnte ich mir vorstellen, das man vielleicht mit ADB was machen könnte. Aber wie gesagt, das ist nur eine Idee.

Hast es mal mit dem HTC Manager versucht, ob der noch an Daten rankommt?
 
H

Htc_S

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
2
Was ist denn ADB ?
Und mit htc manager hab ich bis jetzt noch nichts gemacht.

Am wichtigsten wäre mir ehrlich gesagt mein wörterbuch :D Kontakte hatte ich die meisten auf der sd karte
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
ADB = Android Debug Bridge

Aber wenn Dir das nichts sagt, gehe ich mal von aus, das Du auch USB Debugging nicht aktiviert hattest.

Ich würde es von daher erstmal mit dem HTC Programm versuchen.
 
Thema:

Defektes Display - keine Datensicherung mehr ??

Sucheingaben

galaxy s3 display kaputt datenrettung

,

htc display kaputt datenrettung

,

samsung galaxy s2 display kaputt daten sichern

,
android display kaputt daten retten
, usb debugging aktivieren ohne display, htc datensicherung ohne display, s3 display kaputt datenrettung, htc one x display defekt daten retten, usb debugging ohne display, kaputter display sicherung von daten, mein display ist defekt samsung s2 daten retten , usb debugging aktivieren ohne display wildfire, samsung galaxy datenübertragung bei defektem display, galaxy s2 display defekt datenrettung, usb debugger android ohne display, datensicherung ohne display s2, galaxy s3 display defekt daten retten, galaxy s3 daten retten display kaputt, htc datensicherung display defekt, htc display defekt daten sichern, kontakte aus Samsung galaxy retten speichern auf dem kaputten display, samsung galaxy s2 display defekt daten retten, htc wildfire s display kaputt datenrettung, galaxy s2 touchscreen kaputt daten sichern, galaxy s3 display kaputt daten retten

Defektes Display - keine Datensicherung mehr ?? - Ähnliche Themen

  • Galaxy S8 display defekt

    Galaxy S8 display defekt: Hi Habe vor ein paar tagen mein altes galaxy S8 wiedergefunden - es lag im handschuhfach meines Autos Nach dem aufladen hab ich gesehen dass das...
  • iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen

    iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen: Hallo ich habe folgendes Problem: bei meinem iPhone ist bei dem Wechsel des Akkus das Display beschädigt worden (mein Bruder war nicht ganz...
  • HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung

    HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung: Schönen guten Abend zusammen :) ich habe folgendes Problem: Mein HTC Flyer ist der Schwerkraft erlegen und ist über den Touchscreen nicht mehr zu...
  • Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?

    Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?: Hallo! Heute habe ich mein S3 geschrottet, das Display und der Touch Screen funktionieren nicht mehr. Ich kann es einschalten, die Lampe und...
  • iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...

    iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...: Hallo, ich habe heute in mein iPhone 4 ein neues Display eingebaut, da das alles zerbrochen war. Das Display habe ich aus Ebay für 25€ samt...
  • Ähnliche Themen

    Oben