Defektes Handy- Sms Rettung?

Diskutiere Defektes Handy- Sms Rettung? im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo zusammen, mein sony ericcson W595 hat letzte Woche den Geist aufgegeben, es lässt sich nur noch bis zum Logostartbildschirm hochfahren, dann...
H

Holzhandybenutzerin

Guest
Hallo zusammen,
mein sony ericcson W595 hat letzte Woche den Geist aufgegeben, es lässt sich nur noch bis zum Logostartbildschirm hochfahren, dann startet es ständig wieder neu und kommt nicht mehr weiter.
Gibt es irgendeine Möglichkeit an meine alten Sms zu kommen, der Rest ist mir egal, aber die wären mir superwichtig, sprich kann man sich irgendwie in den Handyspeicher reinhaken?
Vielen Dank für Eure Antworten
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Verbinde das Handy mal mit einem PC und schau ob es dort erkannt wird. Wenn ja, kannst du die SMS z.B. mit der Sony Ericsson PC Suite sichern (Habe die Suite ewig nicht mehr benutzt, meine aber mit dieser SMS sichern zu können). Sollte es nicht erkannt werden, sieht es schlecht aus.
 
Thema:

Defektes Handy- Sms Rettung?

Sucheingaben

gibts bei dem lg optimus l3 sprachmemo

,

kaputtes handy nachrichten retten

,

defektes display sony ericsson w760i daten sichern

,
handy wasserschaden daten retten
, sms sichern von defektem handy, w595 lässt sich nicht mehr einschalten - daten sichern, jellytime für lg optimus l3, sony ericsson pc suite sms wiederherstellen, sony w595 läßt einschalten aber pin abfrage erscheint nicht im display, sms von defekten handy, interner speicher von defekten sony ericsson retten, sms vom defekten handy retten, w760i daten retten, sms retten lg-e400

Defektes Handy- Sms Rettung? - Ähnliche Themen

  • handy defekt!

    handy defekt!: Hallo Leute, habe mein Smartphone (HTC one M9) schon 3 Mal bei der Reparatur gehabt und jetzt ist es wieder kaputt (innerhalb von 2 Jahren) immer...
  • handy beim normalen laden defekt

    handy beim normalen laden defekt: mein Samsung Galaxy s5neo ist beim normalen laden über Nacht kaput gegangen. so das das display schwarz wurde und kleine risse zu sehen waren...
  • Alte Handys & defekte Smartphones spenden

    Alte Handys & defekte Smartphones spenden: Hallöchen, die rohstoff- und energieaufwendige Produktion von Smartphones ist ja schon seit langem kein Geheimnis mehr. Und auch, dass unter...
  • Handy defekt - Kohle sparen - glücklich sein.

    Handy defekt - Kohle sparen - glücklich sein.: Wie jetzt :confused: Nun ja.. jeder kennt es, oder hat es schon mal selbst erlebt. Das geliebte Smartphone geht zu Bruch. Zuerst wird Zorn und...
  • Handy defekt?

    Handy defekt?: Hallo, ich weiß gerade nicht mehr weiter, bin hier echt am verzweifeln. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Wahl des Subforums, aber...
  • Similar threads

    • handy defekt!

      handy defekt!: Hallo Leute, habe mein Smartphone (HTC one M9) schon 3 Mal bei der Reparatur gehabt und jetzt ist es wieder kaputt (innerhalb von 2 Jahren) immer...
    • handy beim normalen laden defekt

      handy beim normalen laden defekt: mein Samsung Galaxy s5neo ist beim normalen laden über Nacht kaput gegangen. so das das display schwarz wurde und kleine risse zu sehen waren...
    • Alte Handys & defekte Smartphones spenden

      Alte Handys & defekte Smartphones spenden: Hallöchen, die rohstoff- und energieaufwendige Produktion von Smartphones ist ja schon seit langem kein Geheimnis mehr. Und auch, dass unter...
    • Handy defekt - Kohle sparen - glücklich sein.

      Handy defekt - Kohle sparen - glücklich sein.: Wie jetzt :confused: Nun ja.. jeder kennt es, oder hat es schon mal selbst erlebt. Das geliebte Smartphone geht zu Bruch. Zuerst wird Zorn und...
    • Handy defekt?

      Handy defekt?: Hallo, ich weiß gerade nicht mehr weiter, bin hier echt am verzweifeln. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Wahl des Subforums, aber...
    Oben