T
TL.
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 09.05.2022
- Beiträge
- 2
Moin in die Runde,
mein 6 Moate altes Z3 ist natürlich im Knick defekt.
Bei der Telekom den Vertrag gemacht.
Also gab ich den Schaden an, in der Hoffnung es ausgetauscht zu bekommen.
Nach 10 Tagen ergebnisloser Wartezeit, stellte sich auf Nachfragen heraus, dass nicht die Telekom dafür zuständig ist, sondern Samsung unter einer Telefonnummer, wo natürlich der AB an ging.
Irgendwann klappte es dann:
Ich habe 3 Optionen: ich renne in einen speziellen Laden, und nur da hin um es reparieren zu lasssen.
Ich schicke es ein
Ich order einen Servicebus. Viel Spaß, wenn Ihr versucht genau das zu tun.. wird nicht klappen.
Jetzt verzichte ich mal auf jede Beschimpfung der Telekom und Samsung und erwähne nicht wie extrem kundenfeindlich das ist.
Ich warne einfach davor, unter den Umständen ein Samsung zu kaufen!!! Der trödel ist vorprogrammiert.
Was die Telekom da macht, ist nicht anderes, als wenn Du zum Bäcker gehst, ein Brot kaufst, das Brot schlecht ist und der Bäcker Dir dann sagt, dass Du dich beim Bauern aufregen sollst, der das Mehl geliefert hat.
Paradebeispiel für den Lehrgang: Wie führe ich die Kunden am besten hinter de Fichte.
mein 6 Moate altes Z3 ist natürlich im Knick defekt.
Bei der Telekom den Vertrag gemacht.
Also gab ich den Schaden an, in der Hoffnung es ausgetauscht zu bekommen.
Nach 10 Tagen ergebnisloser Wartezeit, stellte sich auf Nachfragen heraus, dass nicht die Telekom dafür zuständig ist, sondern Samsung unter einer Telefonnummer, wo natürlich der AB an ging.
Irgendwann klappte es dann:
Ich habe 3 Optionen: ich renne in einen speziellen Laden, und nur da hin um es reparieren zu lasssen.
Ich schicke es ein
Ich order einen Servicebus. Viel Spaß, wenn Ihr versucht genau das zu tun.. wird nicht klappen.
Jetzt verzichte ich mal auf jede Beschimpfung der Telekom und Samsung und erwähne nicht wie extrem kundenfeindlich das ist.
Ich warne einfach davor, unter den Umständen ein Samsung zu kaufen!!! Der trödel ist vorprogrammiert.
Was die Telekom da macht, ist nicht anderes, als wenn Du zum Bäcker gehst, ein Brot kaufst, das Brot schlecht ist und der Bäcker Dir dann sagt, dass Du dich beim Bauern aufregen sollst, der das Mehl geliefert hat.
Paradebeispiel für den Lehrgang: Wie führe ich die Kunden am besten hinter de Fichte.