Definitiv kein WP8 (Apollo) für WP7 Devices

Diskutiere Definitiv kein WP8 (Apollo) für WP7 Devices im Tech News Forum im Bereich Community; Für Smartphones mit Windows Phone 7 wird es kein Update auf die Version 8 („Apollo“) geben Auf der Vorstellung des neuen Smartphone-Systems...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Für Smartphones mit Windows Phone 7 wird es kein Update auf die Version 8 („Apollo“) geben

Auf der Vorstellung des neuen Smartphone-Systems eröffnete der redmonder Konzern, dass alte Hardware mit Windows Phone 8 nicht laufen wird: Am Schluss der Präsentation nahm Microsoft Windows-Phone-Nutzern jegliche Hoffnung auf ein Update. Das neue System wird nur auf extra zugeschnittener Hardware laufen. Windows Phone 8 unterstützt erstmals Mehrkern-Prozessoren, höhere Auflösungen und microSD-Slots.

Quelle

Ich frage mich, wer soll sich jetzt noch ein WP7 Gerät a la Lumia kaufen?

Ich verstehe nicht, das Nokia und Microsoft ihre Kunden gerne mal so vor den Kopf stösst...

Gruss

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Alles halb so wild. Die bisherigen Versionen bekommen ja 7.8, das die allermeisten Neuerungen auch enthält. Nicht enthalten ist vor allem die Unterstützung für Multicores, SD Karten und höhere Auflösungen. Das macht ja Sinn. Bei Apple ist ja z.B. für iPhone 4 Siri auch nicht enthalten, nur nannten sie dies dann halt trotzdem iOS 5 statt z.B iOS 4.5. Microsoft ist da wenigstens ehrlicher. Rein Optisch werden sich jedenfalls 7.8 und 8.0 fast nicht unterscheiden. Also auch die Kachelgrösse kann mit 7.8 angepasst werden. Und wer weiss, höchstwarscheinlich kommt dann noch 7.9 und 7.9.5. Da sind Androidler meistens nicht so gut dran.

Thema:

Definitiv kein WP8 (Apollo) für WP7 Devices

Sucheingaben

wp8 vorstellung

,

wp8 apollo

,

wp8 für wp7

,
wann kommt apollo wp 8
, itunes wp7 update wp8, updaten von wp7 auf wp8 apollo möglich, wp 8 vorstellung, htc wp8 update, wp7 upgrade to wp8, wp7 update wp8, wp8 apollo nokia 900, WP8 Appolo, kein wp8 für nokia lumia, wp7 update auf wp 8, wp8 apollo forum, wp apollo für wp7

Definitiv kein WP8 (Apollo) für WP7 Devices - Ähnliche Themen

• OnePlus 6 erscheint definitiv mit Rückseite aus Glas laut Pete Lau und vielleicht am 21.05.2018

OnePlus 6 erscheint definitiv mit Rückseite aus Glas laut Pete Lau und vielleicht am 21.05.2018: Auf das OnePlus 6 als nach wie vor günstigere Alternative für ein aktuelles High-End Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor warten so...
  • Qualcomm Snapdragon 845 CPU soll definitiv nicht von Samsung sondern TSMC gefertigt werden

Qualcomm Snapdragon 845 CPU soll definitiv nicht von Samsung sondern TSMC gefertigt werden: Bereits vor einem Monat wurde bekannt, dass TSMC mit einer Testproduktion einer neuer CPU im 7nm Verfahren begonnen habe, und dass es sich dabei...
  • HTC Smartwatch HTC Halfbreak wird definitiv nicht erscheinen sagt ein hoher Mitarbeiter

HTC Smartwatch HTC Halfbreak wird definitiv nicht erscheinen sagt ein hoher Mitarbeiter: HTC hat bis dato keine Smartwatch gebracht, auch wenn diese nun schon seit Jahren immer wieder durch Leaks, Gerüchte und mittlerweile auch...
  • MEEGO erschein definitiv auf dem N900!

MEEGO erschein definitiv auf dem N900!: Hallo, nachdem ich mir wirklich große Sorgen gemacht habe, ob MEEGO wirklich auf dem N900 erscheinen wird, habe ich gerade mit der Nokia-Hotline...
  • sx1 definitiv kaputt

sx1 definitiv kaputt: hi mein sx1 startet nicht mehr . Reset, update usw funktioniert nicht .es leuchtet nur die hintergreundbeleuchtung leicht . am akku liegts auch...