Defy Brandet Roms

Diskutiere Defy Brandet Roms im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Guten morgen, Ich lese hier immer von debranden usw , alles gut und schön aber es wäre auch nicht schlecht, wenn es einer mal schaffen würde, die...
S

Superchub38

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Allgäu
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Guten morgen,

Ich lese hier immer von debranden usw , alles gut und schön aber es wäre auch nicht schlecht, wenn es einer mal schaffen würde, die Branded Roms hier rein zu stellen für Vodafone O2 T-mobile usw denn was bringt ein Debrandet Phone wenn es in die Reperatur muss und man leider nicht das Original hat um keine Probleme zu bekommen wenn er es reparieren lassen will.

Ich habe leider nicht das wissen um so etwas zu machen aber es gibt doch sicherlich so schlaue bewanderte die das mit Leichtigkeit schaffen :-)

Bitte jetzt auch nicht schreiben das man suchen soll oder Googeln sollte es gibt nach meiner ausgiebigen suche gestern keine Brandet Roms außer Orange

Lg

Dirk

Thema:

Defy Brandet Roms

Sucheingaben

defy vodafone rom

,

defy original rom

,

motorola defy vodafone rom

,
o2 defy rom
, defy debranden, defy o2 rom, motorola defy entbranden, defy rom, defy roms, defy original vodafone rom, t-mobile defy rom, f, vodafone defy debranden, defy t-mobile rom, roms für defy, defy original rom o2, original defy rom, motorola defy original vodafon software downloaden, original rom defy vodafone, defy deutsche t-mobile rom, vodafone defy original rom, defy o2 branding rom, defy rom entbranden, motorola defy original roms, vodafone defy rom

Defy Brandet Roms - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • (Wertschätzung) Motorola Defy+

(Wertschätzung) Motorola Defy+: Guten Abend, ich bitte um eine Wertschätzung für ein Smartphone: Outdoorsmartphone Motorla DefyPlus + Silikonhülleschutzhülle Guter bis sehr...
  • Laden Defy mini

Laden Defy mini: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Defy mini. Jetzt ist mir aufgefallen, daß sich das Handy ausschaltet wenn ich es an der Steckdose oder einer...
  • Defy Mini erkennt Simkarte nur sporadisch

Defy Mini erkennt Simkarte nur sporadisch: Hallo ich bin neu hier und grüß erst mal alle ganz lieb. Ich habe mir über Ebay ein neuwertiges, zumindest äußerlich ist es das, Defy Mini...
  • Motorola Defy rooten

Motorola Defy rooten: hi leute ich möchte das motorola defy meiner mutter rooten was ich auch schon erledigt habe. jetzt möchte ich allerdings das CM7 draufspielen...