Defy Firmwareupdate?

Diskutiere Defy Firmwareupdate? im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Guten Morgen miteinander! bin da auf der Motorola-Seite auf etwas gestoßen und möchte wissen ob das ein Android oder nur ein Blur-Update ist...

homunkolloss

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Moto Defy
Netzbetreiber
Fonic mit Flat!!!!
PC Betriebssystem
Vista, 7
Guten Morgen miteinander!

bin da auf der Motorola-Seite auf etwas gestoßen und möchte wissen ob das ein Android oder nur ein Blur-Update ist....
Blur benutze ich nicht, denn es versteht sich nicht mit meinem Google-Account.

Sollte es die neue Firmware sein und das Telefon dann wirklich schneller und energiesparender sein, würde ich diesen Schritt wagen.

Bitte schaue sich das doch mal einer an.

Motorola - MOTODEFY - Mobile Phone Software Update - Motorola Deutschland

https://rsddownload.motorola.com/download/Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.GER.EMARA.pdf

Danke vorab.

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Steht doch alles drin, was es verbessert.
Man sollte aktuelle Updates immer ausführen, schon alleine wegen der Systemsicherheit.
Aber um evtl. Bugs aus dem Weg zu gehen, solltest du vielleicht ein paar Tage warten und in Foren lesen.

Thema:

Defy Firmwareupdate?

Defy Firmwareupdate? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Fortnite Battle Royal kommt auf iOS iPhone und iPad und bald auf Android Smartphone und Tablet: Fortnite Battle Royal ist für viele aktuell DAS PvP Game für Windows PC, PS 4 und Xbox One. Wie so oft hat der Erfolg des Spieles viele Clone...
Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

defy update

,

motorola defy update

,

update defy

,
defy updaten
, f, defy update deutschland, defy firmware update, wie defy updaten, defy updaten wie, Update für Defy, motorola defy firmware update, defy software update, motorola defy firmware, defy update wie, Firmware update defy, defy software, wann kommt defy update, 0, Softwareupdate defy, firmware motorola defy, 2, software update defy, motorola defy software update, wie update ich defy, defy softwareupdate
Oben