Defy plus Benachrichtigungston leiser stellen

Diskutiere Defy plus Benachrichtigungston leiser stellen im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich kann den Benachrichtigungston nur leiser machen,wenn ich die Klingelton Lautstärke reduziere. Kann ich den Benachrichtigungston nicht seperat...
V

vobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
2x EF 81
Firmware
FW 58
PC Betriebssystem
xp sp2
Ich kann den Benachrichtigungston nur leiser machen,wenn ich die Klingelton Lautstärke reduziere.
Kann ich den Benachrichtigungston nicht seperat leiser stellen,wenn ja wie?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du könntest einen eigenen Ton erstellen und leise machen. Dann auf das Handy schieben und als Benachrichtigungston einstellen.

V

vobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
2x EF 81
Firmware
FW 58
PC Betriebssystem
xp sp2
geht es denn nicht ohne eigenen Ton erstellen?

Thema:

Defy plus Benachrichtigungston leiser stellen

Sucheingaben

wie kann man beim motorola defy einer sms einen eigen klingelton zuweisen

,

htc one benachrichtigungston leiser machen

,

leise stellen eines benachrichtigungstons beim sony ericsson

,
motorola defy sms lautlos stellen
, motorola defy sms töne ändern, motorla defy sms ohne email ton, android klingelton geht nicht leise, samsung galaxy lautstärke benachrichtigungen leiser, android ton für benachrichtigungen leiser machen, galaxy plus klingelton lautlos, wie kann ich bei samsung galaxy pluss d dden sms klingelton leiser machen, wo kann ich die lautstärke einstellen defy plus, motorola defy lautstärke einstellen, mortorolla mde leiser stellen, benachrichtigungston leiser machen, benachrichtigungston motorola defy ändern, motorola defy lautlos stellen, motorola defy plus eigener benachrichtigungston, wie kann ich bei android 4 den benachrichtigungston leiser stellen, benachrichtigungston sms bei motorola defy auf lautlos stellen, android sms lautstärke ändern defy, motorola defy klingelton zu leise, Android SMS und EMail Leise Schalten, motorola defy klingelton lauter stellen, site:usp-forum.de Video Ton leise stellen iphone

Defy plus Benachrichtigungston leiser stellen - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • Motorola defy plus

Motorola defy plus: Hallo ich habe gestern die Oberschale meines Handys erneuert seitdem kann ich die Sperre nicht mehr aktivieren habe dann die alte oberschale...
  • Motorola Defy Plus probleme bei Facebook

Motorola Defy Plus probleme bei Facebook: Hallo ich habe das Handy neu gekauft. alles geht mit diesem handy ,ausser das ich bei Facebook Komentare oder Postings abgeben kann!!! Geh ich...
  • Defy Plus funktioniert ohne Sim Karte sobald sim karte drin liegt nicht

Defy Plus funktioniert ohne Sim Karte sobald sim karte drin liegt nicht: Hi habe heute das defy bekommen als ertses natürlich komplett geladen dann angemacht kam dann grad zu dem bildschirn für pin einzugeben und dann...
  • Motorola defy plus mit Outlook 2007 syncronsisieren

Motorola defy plus mit Outlook 2007 syncronsisieren: Hallo Möchte geren mein Dyfy plus mit Outlook 2007 syncronisiern, vielleicht kann mir wer eine Anleitung geben !