Defy Plus funktioniert ohne Sim Karte sobald sim karte drin liegt nicht

Diskutiere Defy Plus funktioniert ohne Sim Karte sobald sim karte drin liegt nicht im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi habe heute das defy bekommen als ertses natürlich komplett geladen dann angemacht kam dann grad zu dem bildschirn für pin einzugeben und dann...
I

IPhone Schrotter

Gast
Hi habe heute das defy bekommen als ertses natürlich komplett geladen dann angemacht kam dann grad zu dem bildschirn für pin einzugeben und dann ging es immer wieder aus. sobald die sim karte draussen ist kann ich das handy starten und das komplette handyn nutzen. nun meine frage kann es sein das die sim karte nicht ganz in den slot passt und da durch der akku leicht nach oben gedrückt wird und dadurch kein ausreichender kontakt zum akku besteht und deswegen es aus geht? hat da jemand erfahrung mit?

ralle20

ralle20

Mitglied
Standort
berlin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
vista
nein,an der grösse der sim karte kann es nicht liegen. aber anstatt großartig rumzuexperimentieren würde ich das gerät reklamieren(sofern du es neu gekauft hast).

Thema:

Defy Plus funktioniert ohne Sim Karte sobald sim karte drin liegt nicht

Sucheingaben

defy ohne sim starten

,

motorola defy plus geht immer aus

,

motorola defy ohne simkarte starten

,
motorola defy erkennt sim karte nicht
, defy ohne sim, defy ohne simkarte, motorola defy ohne sim karte starten, motorola defy plus erkennt sim karte nicht, motorola defy erkennt simkarte nicht, motorola defy ohne sim karte , motorola defy ohne simkarte, motorola defy betrieb ohne sim, motorola defy plus erkennt meine sim karte nicht, motorola defy plus ohne sim, motorola defy ohne sim nutzen, welche sim karte für defy plus, defy ohne sim nutzen, motorola defy erkennt sim nicht, motorola defy sim karte nicht erkannt, motorola defy plus betrieb ohne sim karte, motorola defy ohne sim starten, defy plus simkartproblem, defy plus ohne sim-karte starten, nettokom karte geht nicht wieso, defy mini erkennt simkarte nicht

Defy Plus funktioniert ohne Sim Karte sobald sim karte drin liegt nicht - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • Motorola defy plus

Motorola defy plus: Hallo ich habe gestern die Oberschale meines Handys erneuert seitdem kann ich die Sperre nicht mehr aktivieren habe dann die alte oberschale...
  • Motorola Defy Plus probleme bei Facebook

Motorola Defy Plus probleme bei Facebook: Hallo ich habe das Handy neu gekauft. alles geht mit diesem handy ,ausser das ich bei Facebook Komentare oder Postings abgeben kann!!! Geh ich...
  • Defy plus Benachrichtigungston leiser stellen

Defy plus Benachrichtigungston leiser stellen: Ich kann den Benachrichtigungston nur leiser machen,wenn ich die Klingelton Lautstärke reduziere. Kann ich den Benachrichtigungston nicht seperat...
  • Motorola defy plus mit Outlook 2007 syncronsisieren

Motorola defy plus mit Outlook 2007 syncronsisieren: Hallo Möchte geren mein Dyfy plus mit Outlook 2007 syncronisiern, vielleicht kann mir wer eine Anleitung geben !