Defy USB Klappe abgebrochen

Diskutiere Defy USB Klappe abgebrochen im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, von meinem Defy ist die USB Klappe abgebrochen. Weiß jemand wo ich ersatz bekomme und wie man die dran macht ? Oder zurück nach Amazon.de...
J

janiboy123

Newbie
Threadstarter
Hallo,

von meinem Defy ist die USB Klappe abgebrochen. Weiß jemand wo ich ersatz bekomme und wie man die dran macht ? Oder zurück nach Amazon.de

Gruß Jan

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Da es wohl eigenverschulden ist, denke ich, dass es dir Amazon in Rechnung stellt, wenn du es dort hin schickst. Allerdings hab ich bei Google kein Ersatz gefunden...

J

janiboy123

Newbie
Threadstarter
TOPI Covers — Welcome

dort habe ich solche micro usb cover gefunden. Mal schauen wann die ankommen und ob die was taugen.

Gruß Jan

J

janiboy123

Newbie
Threadstarter
Also die Covers von Toppi sind für normale micro Ports ganz brauchbar. Passen aber nicht beim Defy. Schützen auch nur vor Staub mehr nicht.

Thema:

Defy USB Klappe abgebrochen

Sucheingaben

defy usb abdeckung

,

motorola defy usb abdeckung

,

defy usb

,
defy usb kappe
, usb abdeckung defy, motorola defy usb-kappe, defy abdeckung usb, motorola defy abdeckung, motorola defy usb klappe, defy usb klappe, motorola defy gummiabdeckung, motorola defy tastensperre, motorola defy usb cover, defy abgebrochen, motorola defy usb deckel, defy usb cover, defy gummiabdeckungen, defy usb bricht ab, motorola defy akkudeckel, defy ersatz abdeckung, defy, defy usb verschluss, motorola defy abdeckungen, ersatzteile für motorola defy, Defy deckel usb

Defy USB Klappe abgebrochen - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • (Wertschätzung) Motorola Defy+

(Wertschätzung) Motorola Defy+: Guten Abend, ich bitte um eine Wertschätzung für ein Smartphone: Outdoorsmartphone Motorla DefyPlus + Silikonhülleschutzhülle Guter bis sehr...
  • Laden Defy mini

Laden Defy mini: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Defy mini. Jetzt ist mir aufgefallen, daß sich das Handy ausschaltet wenn ich es an der Steckdose oder einer...
  • Defy Mini erkennt Simkarte nur sporadisch

Defy Mini erkennt Simkarte nur sporadisch: Hallo ich bin neu hier und grüß erst mal alle ganz lieb. Ich habe mir über Ebay ein neuwertiges, zumindest äußerlich ist es das, Defy Mini...
  • Motorola Defy rooten

Motorola Defy rooten: hi leute ich möchte das motorola defy meiner mutter rooten was ich auch schon erledigt habe. jetzt möchte ich allerdings das CM7 draufspielen...