Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren!

Diskutiere Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren! im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Jeder kann sein Smartphone selbst reparieren! Probiers aus und komm zur Repair Corner: #iDocRepairCorner #myiDocStory Jeder kann reparieren - auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein Beitrag dazu reicht vollkommen aus. Und dieser befindet sich im Café Bla, http://www.usp-forum.de/showthread.php?p=760145

Solltest Du nochmals hier mit weiterer Werbung negativ auffallen, werden sämtliche Beiträge von Dir als Spam gelöscht.

Thema CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren!

Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren! - Ähnliche Themen

iPhone X Face ID: Hallo, ich habe ein iPhone X wo die Face ID nicht mehr Funktioniert, keine Ahnung warum. Ich habe so einen i2C Tester, der zeigt mir dieses Bild...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...

Sucheingaben

iphone reparatur forum

,

forum reparatur am iphone 5c

Oben