Deinstallation von software (sx1)

Diskutiere Deinstallation von software (sx1) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Nach einer erfolglosen suche hier jetz meine frage. wenn ich jetz spiele oder software auf meine mmc kopiere und diese dann auf dem handy...
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
34
Hallo

Nach einer erfolglosen suche hier jetz meine frage. wenn ich jetz spiele oder software auf meine mmc kopiere und diese dann auf dem handy installiere wie deinstalliere ich die dann wieder? gibt es da eine gängige methode oder löscht man einfach alles was man über das programm auf seinem handy findet?

samson
 
G

Gast001

Gast
:confused:
versteh die frage nich ganz, aber gut, wenn du das per hand auf die MMC schiebst (fertig entpackt) dann musste auch alles wieder von hand deinstalliern!! wennde natürlich ne SIS installiert hasd hasde die ganz normale Deinstalltionsmöglichkeit übern Manager!!

Marcel
 
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
34
ja das meinte ich ich schieb die sis rüber auf die mmc und installier. also kann ich mit der sds deinstallieren?

EDIT: ich seh drag was du meinst. bei einstellungen den manager :)

also ist deinstallieren mit entfernen im manager gleichzusetzen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) Deinstallieren mit der SDS ist nicht möglich
2) Ja, entfernen mit dem Manager ist nahezu gleich deinstallieren (*1)

(*1) = es bleiben leider wie bei Windows einige kleine Fragmente zurück...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Deinstallation von software (sx1)

Deinstallation von software (sx1) - Ähnliche Themen

  • N8 keine Cam mehr nach Deinstallation von EpocCam

    N8 keine Cam mehr nach Deinstallation von EpocCam: Hall zusammen Habe versuchsweise das im Nokia Store erhältliche EpocCam (verwandelt das N8 in eine WEB-Cam) installiert; hat mir nicht gefallen...
  • Deinstallieren von vorinstallierten Apps

    Deinstallieren von vorinstallierten Apps: Also da mich das Thema auch interessiert und das Thema von sashko ziemlich brutal beendet wurde :thdown:, ohne scheinbar den Text mal zu lesen und...
  • Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn

    Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn: Hallo, ich habe seit paar Tagen die Option mit dem omnia ins Internet zu gehen, und habe mir im shop den msn aktivieren lassen. Das hat zur...
  • deinstallation der Apps geht nicht mehr

    deinstallation der Apps geht nicht mehr: Abend zusammen, habe seit gestern Abend das seltsame Problem das wenn ich unter Einstellungen -> Programm-Manager -> dann auf Installierte...
  • Ähnliche Themen
  • N8 keine Cam mehr nach Deinstallation von EpocCam

    N8 keine Cam mehr nach Deinstallation von EpocCam: Hall zusammen Habe versuchsweise das im Nokia Store erhältliche EpocCam (verwandelt das N8 in eine WEB-Cam) installiert; hat mir nicht gefallen...
  • Deinstallieren von vorinstallierten Apps

    Deinstallieren von vorinstallierten Apps: Also da mich das Thema auch interessiert und das Thema von sashko ziemlich brutal beendet wurde :thdown:, ohne scheinbar den Text mal zu lesen und...
  • Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn

    Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn: Hallo, ich habe seit paar Tagen die Option mit dem omnia ins Internet zu gehen, und habe mir im shop den msn aktivieren lassen. Das hat zur...
  • deinstallation der Apps geht nicht mehr

    deinstallation der Apps geht nicht mehr: Abend zusammen, habe seit gestern Abend das seltsame Problem das wenn ich unter Einstellungen -> Programm-Manager -> dann auf Installierte...
  • Oben