Deinstallation von software (sx1)

Diskutiere Deinstallation von software (sx1) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Nach einer erfolglosen suche hier jetz meine frage. wenn ich jetz spiele oder software auf meine mmc kopiere und diese dann auf dem handy...

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Nach einer erfolglosen suche hier jetz meine frage. wenn ich jetz spiele oder software auf meine mmc kopiere und diese dann auf dem handy installiere wie deinstalliere ich die dann wieder? gibt es da eine gängige methode oder löscht man einfach alles was man über das programm auf seinem handy findet?

samson

G

Gast001

Gast
:confused:
versteh die frage nich ganz, aber gut, wenn du das per hand auf die MMC schiebst (fertig entpackt) dann musste auch alles wieder von hand deinstalliern!! wennde natürlich ne SIS installiert hasd hasde die ganz normale Deinstalltionsmöglichkeit übern Manager!!

Marcel

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
ja das meinte ich ich schieb die sis rüber auf die mmc und installier. also kann ich mit der sds deinstallieren?

EDIT: ich seh drag was du meinst. bei einstellungen den manager :)

also ist deinstallieren mit entfernen im manager gleichzusetzen?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) Deinstallieren mit der SDS ist nicht möglich
2) Ja, entfernen mit dem Manager ist nahezu gleich deinstallieren (*1)

(*1) = es bleiben leider wie bei Windows einige kleine Fragmente zurück...

Greetinx, Sascha

Thema:

Deinstallation von software (sx1)

Deinstallation von software (sx1) - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
PC Engine aka TurboGrafx 16 Emulator für Android Smartphones und Tablets - So geht’s!: In unserer losen Reihe zu Emulatoren von Konsolen und Handhelds für Android haben wir schon einige Programme vorgestellt. Nun ist eine Konsole...
Oben