Deinstallieren von Programmen:hier Opera!

Diskutiere Deinstallieren von Programmen:hier Opera! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe: Hat jemand eine Idee, wie ich meinen "in Testperiode abgelaufenen" Operabrowser wieder vom SX1...
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
11
Hi zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe:
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen "in Testperiode abgelaufenen" Operabrowser wieder vom SX1 bekomme. Auf der Opera Website steht folgendes:

If you wish to remove Opera from your phone, please follow these instructions:

Open the Tools > Manager application and remove Opera
follow these instructions if you wish to remove Opera:
Delete these directories:

C:\System\Apps\Opera and:
C:\System\Data\Opera

Delete a document called Opera on C:
You also need to delete these directories, by default on:
E:\System\Apps\Opera and:
E:\System\Data\Opera


Leider finde ich in diesen Verzeichnissen, bzw. weder über "Einstellungen>Manager" noch "Extras >Dateimanager" Files zum löschen. Direktes Löschen mit "C" geht auch nicht. Hat sich irgendwie "eingegraben".

Danke für einen Tipp!!!
 
T

Toool

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
13
Hi !

Wenn du zum Sx1 direkt auf C: zugreifen willst brauchst du den FileExplorer
Klick damit geht es ganz leicht :P

Sonst per USB KAbel auf Sx1 zugreifen und löschen ..
 
D

Dyllan

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
73
Jup, da hat TOOOL vollkommen Recht. Nur mit FExplorer kannst Du auf den SYSTEM-Ordner unter C:\ zugreifen.
Mit der SDS glaube ich, bekommt man den System-Ordner auch nicht angezeigt.

Außerdem ist der FExplorer ein wirkliches Pflicht-Prob, für alle SX1ler!

Gruß DYLLAN
 
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
11
Danke! hat alles prima geklappt, damit !
:anrufen: :P
 
T

thom20

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
32
sorry bin neu hier,

1) aber gibt es keinen standard browser (der dabei ist) mit dem man auf die laufwerke zugreifen kann ?

2) die sind doch auf dem handy, wie teilt man die auf oder gibt denen bezeichnungen wie C oder so ?

Vielen Dank im voraus

Gruß Thom :-)
 
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
11
Hi Thom,

Du kannst zum "managen" der Laufwerke die verschiedensten Tools nehmen:

1. die mitgelieferte Siemens DAta Suite (vom PC aus) über IrDa oder Kabel
2. Menü>Einstellungen>Manager
3. Menü>Extras>Dateimngr. oder / Speicher!

Aber lad Dir am besten den oben erwähnten "File Explorer" runter. Kostet nichts und ist wunderbar!

basti
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
@thom20

Du kannst mit dem Standard-Filemanager auch auf alle Laufwerke zugreifen, wenn du das Developer-Menü freischaltest. Hier die FAQ:

Developer-Menü

breanstorm
 
Thema:

Deinstallieren von Programmen:hier Opera!

Deinstallieren von Programmen:hier Opera! - Ähnliche Themen

  • Programme deinstallieren

    Programme deinstallieren: Hallo Experten, ich möchte gerne die Programme "Soziale Netzwerke",Corriere TV", " La Gazetta TV" deinstallieren, bekomme aber immer den hinweis...
  • Programme deinstallieren

    Programme deinstallieren: Hallo, ich habe mal eine bescheiden Frage, da ich hier im Forum nichts gefunden habe. Wie kann ich Programme deinstallieren. Vorallem...
  • C7 Programme oder Apps deinstallieren ??

    C7 Programme oder Apps deinstallieren ??: Hallo Das Nokia C7 hat von hause aus einige unsinnige oder für mich unbrauchbare Programme drauf. Ich weiss garnicht, wie ich diese deinstallieren...
  • Programme deinstallieren nicht möglich?

    Programme deinstallieren nicht möglich?: Hallo, hab das Problem, dass ich SPB Wireless Monitor und Whats App nicht auf dem üblichen Weg deinstallieren kann (Menütaste > Einstellungen >...
  • Programme lassen sich nicht Deinstallieren

    Programme lassen sich nicht Deinstallieren: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem 5800 Und zwar versuche ich ein paar alte Apps zu deinstallieren gehe dafür ins...
  • Ähnliche Themen

    • Programme deinstallieren

      Programme deinstallieren: Hallo Experten, ich möchte gerne die Programme "Soziale Netzwerke",Corriere TV", " La Gazetta TV" deinstallieren, bekomme aber immer den hinweis...
    • Programme deinstallieren

      Programme deinstallieren: Hallo, ich habe mal eine bescheiden Frage, da ich hier im Forum nichts gefunden habe. Wie kann ich Programme deinstallieren. Vorallem...
    • C7 Programme oder Apps deinstallieren ??

      C7 Programme oder Apps deinstallieren ??: Hallo Das Nokia C7 hat von hause aus einige unsinnige oder für mich unbrauchbare Programme drauf. Ich weiss garnicht, wie ich diese deinstallieren...
    • Programme deinstallieren nicht möglich?

      Programme deinstallieren nicht möglich?: Hallo, hab das Problem, dass ich SPB Wireless Monitor und Whats App nicht auf dem üblichen Weg deinstallieren kann (Menütaste > Einstellungen >...
    • Programme lassen sich nicht Deinstallieren

      Programme lassen sich nicht Deinstallieren: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem 5800 Und zwar versuche ich ein paar alte Apps zu deinstallieren gehe dafür ins...
    Oben