deinstalliertes Programm läßt sich nichtmehr installieren

Diskutiere deinstalliertes Programm läßt sich nichtmehr installieren im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; :confused: Ich habe das Programm „GeocachingLive“ lange Zeit problemlos benutzt.:thumbs: In letzter Zeit stellten aber sich immer häufiger...
  • deinstalliertes Programm läßt sich nichtmehr installieren Beitrag #1
B

balloni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
:confused:
Ich habe das Programm „GeocachingLive“ lange Zeit problemlos benutzt.:thumbs:
In letzter Zeit stellten aber sich immer häufiger Fehlermeldungen ein, mit der Empfehlung das Programm zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Gesagt getan, mit dem Erfolg, dass sich das Programm nicht mehr installieren lässt.
Beim Installationsvorgang kommt die Meldung , dass das Programm installiert sei und der Vorgang abgebrochen wird.
Das Programm wird aber unter installierte Programme nicht mehr angezeigt.
Im Protokoll wird es auch als deinstalliert geführt?
Wo kann ich nach Programmresten suchen um diese manuell zu löschen?
Oder gibt es ein Cleaningprogramm für solche Fälle?

Ein zurückspielen einer früher gemachten Sicherung über die OVI-Suite klappt auch nicht, nach 3 Stunden hängt es bei Schritt 2

Wer kann helfen?
Gruss balloni

• deinstalliertes Programm läßt sich nichtmehr installieren Beitrag #2
D

David S

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
ePlus (Aldi Talk)
Firmware
40.0.003
PC Betriebssystem
Windows XP (SP3)
Hallo, hast du es mal mit einer anderen Speicherkarte getestet?
Wenn es sich auf einer anderen SD-Karte installieren lässt, kannst du evtl. deine jetzige neu formatieren (natürlich vorher alles benötigte kopieren)

Thema:

deinstalliertes Programm läßt sich nichtmehr installieren

deinstalliertes Programm läßt sich nichtmehr installieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Watch installiert keine Apps oder synchronisiert keine E-Mails? Das kann helfen!: Ja die Apple Watch ist schon praktisch, denn so manches Mal spart sie den Griff zum iPhone. Mal schnell eine E-Mail gelesen oder auch eine...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iTunes erkennt iPhone nicht - WIN 10: Hallo, ich habe vor kurzem (mehr oder weniger zwangsweise) Windows 10 installiert. Ich wollte es eigentlich erstmal nicht haben, aber meine Mutter...

Sucheingaben

ovi deinstalliertes programm erneut installieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64418-deinstalliertes-programm-l-t-nichtmehr-installieren.html

,

nokia 5230 handy spiele lassen sich nciht installieren

,
programm lässt sich nicht mehr installieren
, s60 programmreste entfernen, nokia 5230 handygames, warum lässt sich ovi nicht installieren, nokia 5230 nicht mehr in inst. prgr rein, während der Installation mit Nokia PC Suite lässt sich das Nokia N8 nicht mehr einschalten, nokia 5230 spiele von sd installieren, programm lässt sich nach absturz nicht mehr deinstallieren, nach deinstallation lässt sich ovi suite nicht mehr installieren, Nokia 5230 Cleanup, symbian installierte anwendungen protokoll leeren, ovi lässt sich nicht auf Nokia n8 installieren, nokia n8 handy cleaner, symbian S60 Programm lässt sich nicht erneut installieren, Programm lässt sich nach deinstallation nicht mehr installieren, nokia n8 geocaching, nokia 5230 installiert nichts mehr!!!!!!!!!
Oben