deinstalliertes Programm läßt sich nichtmehr installieren

Diskutiere deinstalliertes Programm läßt sich nichtmehr installieren im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; :confused: Ich habe das Programm „GeocachingLive“ lange Zeit problemlos benutzt.:thumbs: In letzter Zeit stellten aber sich immer häufiger...
B

balloni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
:confused:
Ich habe das Programm „GeocachingLive“ lange Zeit problemlos benutzt.:thumbs:
In letzter Zeit stellten aber sich immer häufiger Fehlermeldungen ein, mit der Empfehlung das Programm zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Gesagt getan, mit dem Erfolg, dass sich das Programm nicht mehr installieren lässt.
Beim Installationsvorgang kommt die Meldung , dass das Programm installiert sei und der Vorgang abgebrochen wird.
Das Programm wird aber unter installierte Programme nicht mehr angezeigt.
Im Protokoll wird es auch als deinstalliert geführt?
Wo kann ich nach Programmresten suchen um diese manuell zu löschen?
Oder gibt es ein Cleaningprogramm für solche Fälle?

Ein zurückspielen einer früher gemachten Sicherung über die OVI-Suite klappt auch nicht, nach 3 Stunden hängt es bei Schritt 2

Wer kann helfen?
Gruss balloni

D

David S

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
ePlus (Aldi Talk)
Firmware
40.0.003
PC Betriebssystem
Windows XP (SP3)
Hallo, hast du es mal mit einer anderen Speicherkarte getestet?
Wenn es sich auf einer anderen SD-Karte installieren lässt, kannst du evtl. deine jetzige neu formatieren (natürlich vorher alles benötigte kopieren)

Thema:

deinstalliertes Programm läßt sich nichtmehr installieren

Sucheingaben

ovi deinstalliertes programm erneut installieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64418-deinstalliertes-programm-l-t-nichtmehr-installieren.html

,

nokia 5230 handy spiele lassen sich nciht installieren

,
programm lässt sich nicht mehr installieren
, s60 programmreste entfernen, nokia 5230 handygames, warum lässt sich ovi nicht installieren, nokia 5230 nicht mehr in inst. prgr rein, während der Installation mit Nokia PC Suite lässt sich das Nokia N8 nicht mehr einschalten, nokia 5230 spiele von sd installieren, programm lässt sich nach absturz nicht mehr deinstallieren, nach deinstallation lässt sich ovi suite nicht mehr installieren, Nokia 5230 Cleanup, symbian installierte anwendungen protokoll leeren, ovi lässt sich nicht auf Nokia n8 installieren, nokia n8 handy cleaner, symbian S60 Programm lässt sich nicht erneut installieren, Programm lässt sich nach deinstallation nicht mehr installieren, nokia n8 geocaching, nokia 5230 installiert nichts mehr!!!!!!!!!

deinstalliertes Programm läßt sich nichtmehr installieren - Ähnliche Themen

• Whatsapp deinstalliert sich

Whatsapp deinstalliert sich: Hallo! Ich habe ein großes Problem. Immer dann, wenn ich mein iPhone 4s an den PC stecke und iTunes öffne, deinstalliert sich mein Whatsapp! Ich...
  • wie man Apps bei bada 2.0 Deinstalliert

wie man Apps bei bada 2.0 Deinstalliert: guten morgen leute. Ich habe ein problem ich habe das samsung wave 3 mit bada2.0 und hab ein paar apps zuviel runtergeladen. aber wie bekomme ich...
  • Snowbreeze DEinstalliert Schlimm?!

Snowbreeze DEinstalliert Schlimm?!: Habe das Snowbreeze gelöscht weil ich iwo gelesen habe das man das nicht mehr benötigt wenn das iphone "FREIGESCHALTET" worden ist? Stimmt das...
  • Updates von Programmen obwohl Programm deinstalliert

Updates von Programmen obwohl Programm deinstalliert: Hallo zusammen, ich bin seit knapp 1 Woche stolzer Besitzer eines N97 und habe natürlich auch schon ein wenig im OVI Store gestöbert. Dort habe...
  • Programm deinstalliert ->Kein Zugriff mehr auf Programme

Programm deinstalliert ->Kein Zugriff mehr auf Programme: Hallo liebe Gemeinde, erster Posts ist gleich nen Problem: Hab jetzt nun schon zum 2. Mal folgenden Fehler: Nachdem ich ein Programm deinstalliert...