Dell Streak 7

Diskutiere Dell Streak 7 im Dell Streak Forum Forum im Bereich Dell Forum; Mein Dell Streak 7 hat sich beim spielen aufgehängt.´Der Bildschirm ist schwarz aber die Tasten leuchten. Den Akkustand kann ich nicht sagen. Ich...
G

Gast08

Gast
Mein Dell Streak 7 hat sich beim spielen aufgehängt.´Der Bildschirm ist schwarz aber die Tasten leuchten. Den Akkustand kann ich nicht sagen. Ich bekomme es nicht mehr aus. Ich warte schon seit 1 oder 2 Stunden das das Ding ausgeht, aber es tut sich nichts. Kann mir jemand Helfen??? Danke für eure Hilfe

S

schlaumeier78

Gast
Schalten sie das Tablet einfach aus. Wenn das nicht geht, müssten sie einfach warten bis es leer ist. Ich habe selber eins und das ist auch schon bei mir passiert, ich habe es einfach ausgeschaltet. Danach ging es wieder

G

Gast08

Gast
Danke, aber das hilft nicht. Ich habe es schon 8 mal ausprobiert aber es geht nicht. Ok, das heißt: warten.
Trotzdem noch vielen Dank.

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Leister Taste und Einschaltknopf lange drücken (10 Sekunden).

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Aus geht immer - Akku raus (oder ist der fest verbaut?).

H

hackint0sh

Newbie
Modell(e)
Nokia E90/MDA II
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,

selbst bei fest verbauten Akkus (Galaxy Tab z.B., Asus EEE Pad) kriegst du es IMMER aus. Einfach den Ausschalter lange gedrückt HALTEN !

Dachte acuh beim 7" Galaxy Tab damals "boah jetzt hängts und nix geht mehr, wie mach ichs aus".

Beim Galaxy Tab gab es 2 Varianten:

1. Simkarte raus und wieder rein (hatte ja seitlich einen Slot dafür), so konnte es sich selbst neu starten, oder
2. Einfach die Ein-Aus-Taste gedrückt halten, 8-15 Sekunden lang, dann geschieht auch etwas, versprochen ;-)

Müsst beim Dell dasselbe sein.

Thema:

Dell Streak 7

Sucheingaben

dell streak 7 startet nicht mehr

,

dell streak 7 lässt sich nicht mehr einschalten

,

dell streak 7 aufgehängt

,
dell streak 7 akku entfernen
, dell streak 7 bootet nicht , dell streak 7 startet nicht, dell akku wie bekomm ich es raus, Dell Tablet aufgehängt, dell streak 7 batterie rausnehmen, dell tablet hat sich aufgehängt, dell streak 7 leuchtet geht aber nicht an, streak 7 startet nicht mehr, dell streak 7 firmware neue drauf spielen, Dell Streak 7 Bildschirm schwarz tasten leuchten, Dell Streak 7 Bildschirm schwarz, del tap streak hat sich aufgehangen, tablet akku entfernen Modell, vodafone smart tablet 2 7 hat sich aufgehängt, dell streak7 läßt sich nict mehr ausschalten, dell streak 7lässt sich nicht ausschalten , dell streak 7 hat sich aufgehängt, probleme tablet dell streak 7, dell streak 7 reagiert nicht mehr, dell streak 7: android 4.2 jelly bean unter cyanogenmod 10.1 download, dell tablet lässt sich nicht ausschalten

Dell Streak 7 - Ähnliche Themen

• Dell Streak 7 erstmals mit Android 4.2 Jelly Bean dank CyanogenMod 10.1

Dell Streak 7 erstmals mit Android 4.2 Jelly Bean dank CyanogenMod 10.1: Nur wenigen dürfte das Dell Streak 7 noch etwas sagen. Bereits im April 2011 erschien das Dell Streak 7 auf dem deutschen Markt. Nachdem es lange...
  • Dell Streak 7 geht nicht mehr an.

Dell Streak 7 geht nicht mehr an.: Mein DELL Streak 7 wil nicht mehr angehen. Ich habe es ganz normal ngelassen oder ausgemacht.Ich weiß es nicht mehr, abe es will nicht mehr...
  • Display Dell Streak 5 bleibt nach dem telefonieren dunkel

Display Dell Streak 5 bleibt nach dem telefonieren dunkel: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Dell Streak 5, Android 2.3. Wenn ich telefoniere, wird direkt nach dem Wählen der Nummer...
  • Dell Streak 5'' zu verkaufen

Dell Streak 5'' zu verkaufen: Hallo Community, momentan habe ich ein Dell Streak 5'' auf ebay zu verkaufen. Ich würde mich freuen, wenn von euch auch ein Paar Leute darauf...
  • Honeycomb Update für Dell Streak 7 im September - jedoch nur WiFi Geräte

Honeycomb Update für Dell Streak 7 im September - jedoch nur WiFi Geräte: Zwar gibt es schon seit einigen Monaten auf dem Dell Streak 7 Android Honeycomb, allerdings nur durch ein Custom ROM. Nun kamen aber erste...