Dell Streak – Das Smartphone-Tablet im Test

Diskutiere Dell Streak – Das Smartphone-Tablet im Test im Dell Streak Forum Forum im Bereich Dell Forum; Dell Streak – Das Smartphone-Tablet im Test <-- Klick gruss martin..

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das kann ich alles bestätigen.
Nur den Punkt mit dem "Sitzen zwischen 2 Stühlen" nicht so ganz.
Das Dell ist sehr flach, und in meinen Augen ein Telefon mit 5 Zoll-Display.

Es macht wirklich einen hochwertigen Eindruck (Verarbeitung/Material).

Gruss

HBMunic

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia, Galaxy 3 GT-I5800, Galaxy Tab, HTC Desire HD,
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
XP, Win 7
Frage: hast Du zum Streak 5 auch eine Dockingstation, wenn ja, funtioniert es gut damit? Ich finde das tägliche Anstöpseln bei den bisherigen Smartphones mit Mini-USB nervig, meist muß ich dazu eine Brille aufsetzen, bis ich die richtige Seite oben/unten finde.

Gruß, HBM

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das Streak haut einen Connector (ähnlich dem iPhone).

Anhänge

• -3.jpg
    -3.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 23
  • -4.jpg
    -4.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Dell Streak – Das Smartphone-Tablet im Test

Dell Streak – Das Smartphone-Tablet im Test - Ähnliche Themen

Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Amazon Watch Party auch am Smartphone oder Tablet nutzen? So nutzt man mobile Watch Parties!: Die Amazon Watch Party sollte nun für alle Nutzer freigegeben sein und so kann man dann online mit seinen Freunden und der Familie gemeinsam Filme...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...

Sucheingaben

dell streak 5 forum

,

dell streak test

,

dell streak 5 test

,
dell streak windows
, dell streak test 2011, Dell Streak 7 Test, dell streak mit windows, dell streak tablet test, dell streak 5, dell streak windows phone 7, dell streak 5 update 3.0, smartphone review, streak review telefon, dockingstation für dell streak 5, smartphone vs tablet kaufberatung, smartphone test 2011 windows dell, dell streak 5 docking hdmi test, dell windows phone streak, dell verarbeitungsqualität 2011, streak 5 3.0, Test streak 5, dell smartphone forum, streak windows 7, dockingstation smartphone dell venue pro, dell streak 5 mit windows 7
Oben