Dell Streak Pro: Dell plant 10 Zoll Tablet für Juni

Diskutiere Dell Streak Pro: Dell plant 10 Zoll Tablet für Juni im Dell Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dell plant anscheinend neben den 2 Tablets, Dell Streak und Streak 7 mit jeweils 5 und 7 Zoll nun auch ein 10 Zoll großes Tablet auf den Markt zu...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dell plant anscheinend neben den 2 Tablets, Dell Streak und Streak 7 mit jeweils 5 und 7 Zoll nun auch ein 10 Zoll großes Tablet auf den Markt zu bringen. Nach ersten Informationen soll das 10 Zoll Tablet Streak Pro heissen und mit dem Dualcore Chip Tegra 2 ausgestattet sein. Angeblich soll es noch im Juni auf den Markt kommen. Als Betriebssystem soll Android 3.0 Honeycomb zum Einsatz kommen.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Dell Streak Pro: Dell plant 10 Zoll Tablet für Juni

Sucheingaben

tablet 10 zoll Dual-Core-Chip Tegra 2

,

Streak Pro amazon

,

dell tablet 10 zoll

Dell Streak Pro: Dell plant 10 Zoll Tablet für Juni - Ähnliche Themen

• Dell Streak 7 erstmals mit Android 4.2 Jelly Bean dank CyanogenMod 10.1

Dell Streak 7 erstmals mit Android 4.2 Jelly Bean dank CyanogenMod 10.1: Nur wenigen dürfte das Dell Streak 7 noch etwas sagen. Bereits im April 2011 erschien das Dell Streak 7 auf dem deutschen Markt. Nachdem es lange...
  • Dell Streak 7 geht nicht mehr an.

Dell Streak 7 geht nicht mehr an.: Mein DELL Streak 7 wil nicht mehr angehen. Ich habe es ganz normal ngelassen oder ausgemacht.Ich weiß es nicht mehr, abe es will nicht mehr...
  • Display Dell Streak 5 bleibt nach dem telefonieren dunkel

Display Dell Streak 5 bleibt nach dem telefonieren dunkel: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Dell Streak 5, Android 2.3. Wenn ich telefoniere, wird direkt nach dem Wählen der Nummer...
  • Dell stellt das Dell Streak 10 Pro in China vor

Dell stellt das Dell Streak 10 Pro in China vor: Dell hat nun das neue Dell Streak 10 Pro in China vorgestellt. Neben Android Honeycomb 3.1 soll das 10 Zoll Tablet auch über einen 1 GHz starken...
  • Dell Streak 10 Pro zuerst in China, danach in Europa und USA

Dell Streak 10 Pro zuerst in China, danach in Europa und USA: Dell nimmt nun erstmals offiziell Stellung zum geplanten Marktstart des Dell Streak 10 Pro. Das Tegra 2 Tabelt mit Dualcore und Android Honeycomb...