Dell Touchpad funktionert nur halb

Diskutiere Dell Touchpad funktionert nur halb im Dell Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! =) Zuerst eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte meinen Dell Notebook letztes Jahr erhalten. Ich war erkältet und habe eine Suppe gegessen...
M

mrsknowitall

Guest
Hallo! =)

Zuerst eine kleine Vorgeschichte:

Ich hatte meinen Dell Notebook letztes Jahr erhalten. Ich war erkältet und habe eine Suppe gegessen, natürlich war ich nicht sehr geschickt und es landete etwas Suppe auf mein Touchpad. Natürlich funktioniert es dann nicht mehr und seitdem musste ich eine Maus benutzen. Jedoch funktionieren die beiden unteren Tasten, wenigstens etwas. Doch vor etwa 2 Monaten funktionierte das ganze Touchpad! Die Freude war groß! Dann befand sich unten in meiner Leiste ein touchpad und zeigte an, was ich gerade benutzte. Irgendwann verschwand dies. Hatte natürlich Angst, es würde nicht mehr funktionieren, aber es ging noch. So, heute dann der Albtraum: Es funktionieren wieder nur die beiden Tasten. War auch schon unter Systemsteuerun > Hardware > Gerätemanager > Mause und andere Zeigegeräte > Dell Touchpad, habe dann die Software aktualisiert aber funktioniert nicht! Unter der Suchfunktion finde ich das Touchpad auch nicht, wo ich einstellen konnte, ob ich es benutzen wollte oder nicht, dies das.

Die Frage an euch:
Wie kann ich es aufrufen und die Optionen davon ändern, etc.?

Ich danke im Vorraus für eure Tipps!

Mit freundlichen Grüßen

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Es wird sicherlich nicht an dem Treiber für das Touchpad liegen, wenn dieser im Gerätemanager als "Betriebsbereit" angezeigt wird und eine Neusinstallation/Aktualisierung erfolglos gebliebenn ist. Ich befürchte eher die Fehlfunktion liegt an der Fettbrühe die Du dort reingegossen hast. Beim Alter des Gerätes empfehle ich Dir, es von einem Service von innen mit Isopropanol reinigen zu lassen. Danach müsste es wieder einwandfrei laufen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Dell Touchpad funktionert nur halb

Sucheingaben

dell touchpad tasten funktionieren nicht

,

dell touchpad wird nicht angezeigt

,

touch pad dell laptop nicht im gerätemanager

,
dell touchpad nur tasten funktionieren
, dell touchpad unter geräten nicht aufgeführt, was machen wenn touchpad nur halb geht, dell wo finde ich touchpad im gerätemanager, dell trackpad wo gerätemanager vista, dell streak 7 hardwaretasten, dell software für zeigegeräte, dell touchpad buttons funktionieren nicht, touchpad vom laptop gereinigt funktioniert nicht mehr, dell laptop touchpad tasten funktionieren nicht, dell touchpad gerätemanager wird nicht angezeigt, dell touchpad unterer bereich reagiert nicht, die unteren 2 tasten an meinem dell laptop funktionieren nicht, samsung touchpad wird nicht im gerätemanager angezeigt, notebook touchpad funktioniert nur zu Hälfte, touchpad dell reinigen, wie heißt dell touchpad im gerätemanager, touchpad funktioniert nur zur hälfte, hp touchpad reagiert nicht mehr, dell touchpad nicht mehr im gerätemanager vorhanden, touchpad suppe, dell touchpad im gerätemanager

Dell Touchpad funktionert nur halb - Ähnliche Themen

• Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Conne

Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Conne: Auch wenn man am Desktop PC zu tun hat kann es nicht schaden wenn man sein Smartphone sofort erreichen kann. Das native Windows 10 Telefon Feature...
  • Erfahrungsbericht relando.de / Refurbished Dell Notebooks??

Erfahrungsbericht relando.de / Refurbished Dell Notebooks??: Habe grad verdächtig günstige Dells bei einem Online Händler namens relando.de - refurbished PCs, Drucker und vieles mehr ? relando.de -...
  • News: Dell Streak 7 erstmals mit Android 4.2 Jelly Bean dank CyanogenMod 10.1

News: Dell Streak 7 erstmals mit Android 4.2 Jelly Bean dank CyanogenMod 10.1: Nur wenigen dürfte das Dell Streak 7 noch etwas sagen. Bereits im April 2011 erschien das Dell Streak 7 auf dem deutschen Markt. Nachdem es lange...
  • News: Plant Microsoft die Übernahme von Nokia und Dell?

News: Plant Microsoft die Übernahme von Nokia und Dell?: Microsoft vereint mit seinen neuen Betriebssystemen Windows 8 und Windows Phone 8 Computer, Tablets und Smartphones auf einer gemeinsamen...
  • XPS 10: Auch Dell bringt ein Windows RT Tablet auf den Markt

XPS 10: Auch Dell bringt ein Windows RT Tablet auf den Markt: Auch der Hersteller Dell wird ein entsprechendes Windows RT Tablet auf den Markt bringen, genauer handelt es sich dabei um das Dell XPS 10...