Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad

Diskutiere Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Emulatoren für iOS sind nicht so weit verbreitet wie für Android, aber durchaus vorhanden. Da Apple Emulatoren aber nicht besonders mag ist die...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Emulatoren für iOS sind nicht so weit verbreitet wie für Android, aber durchaus vorhanden. Da Apple Emulatoren aber nicht besonders mag ist die Auswahl etwas eingeschränkter, aber immerhin braucht man dank Cydia Impactor keinen Jailbreak mehr. Wie man auch unter iOS 11 Emulatoren für GBC, GBA und SNES auf iPhone und iPad nutzen kann zeigen...

Zum Artikel: Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad

Thema:

Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad

Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad - Ähnliche Themen

• NES Emulator für Android und iOS Online - So streamt man NES ROMs im Browser mit Oldg

NES Emulator für Android und iOS Online - So streamt man NES ROMs im Browser mit Oldg: Emulatoren für alte Konsolen scheinen immer beliebter zu werden, aber nicht jeder kann oder will sich Apps dazu installieren oder möchte keine...
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Di

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Di: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • ROMFLIX Emulatoren Frontend für Android auf Kodi Basis installieren - So funktioniert

ROMFLIX Emulatoren Frontend für Android auf Kodi Basis installieren - So funktioniert: Wer sich viele Emulatoren installiert hat oft auch gerne eine schöne Benutzeroberfläche dazu und auch auf Android gibt es Lösungen wie HyperSpin...
  • Kodi 18 Leia RC 1 bietet offizielle Libretro Support - So installiert man Emulatoren

Kodi 18 Leia RC 1 bietet offizielle Libretro Support - So installiert man Emulatoren : Wollte man bisher auf Android Geräten Emulatoren über Kodi nutzen war dies nur durch externe Installationen möglich, die man dann mit Plugins in...
  • Internet Zugang EL71>Yakumo Delta über Bluetooth

Internet Zugang EL71>Yakumo Delta über Bluetooth: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mein neues Spielzeug in Händen halte würde ich ganz gerne folgendes damit anstellen : mein Yakumo DeltaX 5 und...