Den 1. Bildschirm löschen

Diskutiere Den 1. Bildschirm löschen im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, gestern habe ich mein neues P30 Pro eingerichtet. Jetzt hat sich auf dem ersten Bildschirm Google breit gemacht. Das möchte ich aber nicht...

Tulpe234Hobby

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
3
Hallo,
gestern habe ich mein neues P30 Pro eingerichtet. Jetzt hat sich auf dem ersten Bildschirm Google breit gemacht. Das möchte ich aber nicht dort haben. Wie kann ich den ersten Bildschirm löschen oder ganz nach hinten verschieben??

Vielen Dank im voraus
Peter
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, das solltest bitte genauer beschreiben. Denn so ganz verstehe ich nicht, was mit "Google hat sich breit gemacht" gemeint ist. Nur der Google Sprach/Suchassistent? Also ein Widget, oder was? Vielleicht kannst ja auch mal einen Screenshot von dem Bildschirm hier posten.
 

Tulpe234Hobby

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
3
Hallo Robbie,
danke für Deine Mail. Das Problem war in den Handyeinstellungen.Ich hatte es Google erlaubt den ersten Bildschirm zu belegen. Aber die Einstellung zu finden war nicht einfach es war bei der Smartcover Einstellungen.

ich muß das ändern es ist bei den Startbildschirmeinstellungen: Google Feed

Peter
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also ist das Problem jetzt gelöst? Dann THX für die Rückmeldung.
 

Tulpe234Hobby

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
3
Hallo Robbie,
ja es ist jetzt ok.
Schönen Abend noch
Peter
 
Thema:

Den 1. Bildschirm löschen

Den 1. Bildschirm löschen - Ähnliche Themen

Chromecast im Auto: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy auf dem Doppel-DIN Radio zu spiegeln. Mein Radio ein Kenwood DNX4150DAB...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Huawei P30 (Pro, Lite) Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch? das kann helfen!: In der Regel dreht sich das Display des Huawei P30 Smartphones mit wenn man es in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung hält, sofern man das...
Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Mit der hauseigenen EMUI Benutzeroberfläche bringt Huawei so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle, aber es ist auch die eine...

Sucheingaben

wie lösch, e ich bildschirmtexte

,

Verknüpfungen Bildschirm löschen

,

bidschirm löschen ubuntu

Oben