den ton des Freizeichens ändern

Diskutiere den ton des Freizeichens ändern im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wie kann ich den das freizeichen meines Telefons ändern Auf MTV laufen ständig diese Werbungen dafür aber ich will nicht 5 € dafür ausgeben es...

Scream

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
19
Wie kann ich den das freizeichen meines Telefons ändern

Auf MTV laufen ständig diese Werbungen dafür aber ich will nicht 5 € dafür ausgeben

es soll statt dem normalen ton z.b. ein song kommen



genauso wie funktioniert das mit den Videoklingeltönen
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

der Ton im Freizeichen, ist eine Funktion beim Netzbetreiber. Da mußt Du zahlen, sonst geht's net!

Und das mit dem Videoklingeln ist eine Funktion von Nokia Symbian Phones.
Geht mit dem SX1 aber NICHT!
BTW: Das Thema hatten wir erst gestern. Schau Dich doch bitte mal bei USP etwas um, bevor Du die Fragen erneut postest! Danke...

Greetinx, Sascha
 

Scream

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
19
sorry habs nicht gefunden

bei der suche find ich immer alles nur nicht das was ich brauch

letztens hab ich mich durch 4-5 seiten durchgesucht
 
G

Gast001

Gast
1. mal verschoben ins Netzbetreiberforum ;)
2. schau mal im Archiv unter "Freizeichen" nach, da findet man zB Dies hier
3. o2 bietet solch einen dienst defakto noch nicht an, also bleibt dir dieses teuere "Feature" verwehrt!

MfG
Marcel
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
vodafone und d1 bieten es auf jedenfall an - ich hatte es auch bei vodafone aber nur solange man es kostenlos die ersten paar monate nutzen konnte.. denn ich seh net ein für 99cent im monat PLUS das lied für nen bestimmten zeitraum für 2 euro oder sogar mehr zu kaufen um wem anderes was vorzududeln der mich erreichen will....
 
Thema:

den ton des Freizeichens ändern

den ton des Freizeichens ändern - Ähnliche Themen

Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
Xiaomi Mi A2 VS Xiaomi MI A2 Lite - Lohnt sich in dieser Preisklasse ein Lite Modell?: Xiaomis Mi A Serien sind sehr gut angenommen worden, denn diese Geräte laufen über das Android One Programm, kommen ohne MIUI aus und sind oft...
Xiaomi Redmi Note 7 VS Xiaomi Redmi Note 7 Pro - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Viele haben auf das Xiaomi Redmi Note 7 Pro gewartet, selbst wenn nicht einmal sicher ist ob dieses Modell überhaupt nach Deutschland kommen wird...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?: Apple hat am 12.09.2018 seine neuen iPhone Modelle vorgestellt und setzt nun ganz auf das X statt auf Nummern, große Displays, bunte Farben und...

Sucheingaben

freizeichen ändern

,

f

,

freizeichentöne ändern

,
freizeichenton ändern
, freizeichenton einstellen, freizeichen ton ändern, freizeichentöne o2, iphone freizeichenton ändern, o2 freizeichentöne, freizeichentöne einstellen, vodafone freizeichentöne ändern, freizeichentöne kostenlos o2, htc freizeichenton ändern, freiton ändern, freizeichen ändern iphone, freizeichenton kostenlos einrichten, telefon freizeichen ändern, freizeichenton ändern samsung, 0, freizeichentöne ändern o2, freizeichentöne o2 einstellen, freizeichenton ändern iphone, freizeichen bei iphone ändern, freizeichenton ändern htc, iphone freizeichenton einstellen
Oben