Denn das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernt ... *sing*

Diskutiere Denn das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernt ... *sing* im Café Bla Forum im Bereich Community; Das Mit Unserem her Gutenberg hat ja wohl jeder gehört. Jetzt gibt es den Song dazu. Hört selbst: http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM
J

J3n50m4t

Gast
Das Mit Unserem her Gutenberg hat ja wohl jeder gehört. Jetzt gibt es den Song dazu. Hört selbst:
 
Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

Echt der Hammer. Und alle tun so als wäre das nicht so schlimm. Das hat doch mit seiner politischen Leistung nichts zu tun.

Dass aber sein Werdegang ein völlig anderer gewesen wäre ohne "Dr." is auch klar.

Eigentlich hab ich den schon gemocht. Aber meiner Meinung nach ist er jetzt untragbar in einem so hohen politischen Amt.

Zumindest seine Kanzlerabitionen kann er wohl an den Nagel hängen.
 
J

J3n50m4t

Gast
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

Er ist halt zum gespött der Leute geworden. Damit muss er wohl nun leben. Und ich glaube durch das ablegen des Titels wird sich so schnell auch nix daran ändern.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

Er muss Ihn ja nicht ablegen. Ein Ex davor würd sich auch gut anhören.
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

Hohoho... Es sind ja alle sooooo artig und sooooo ehrlich...
Es hat ja noch niemand geklaut... Oder abgekupfert beim Nachbarn in der Schule, bei ner LK!!!!

Es ist immer das gleiche:
Wenn einer (Politiker) in der CDU/CSU beliebt ist, Charisma hat oder mal so richtig gut ist in seinem Amt, dann wird immer irgendetwas gesucht (sei es von der Grüne, SPD oder PDS - oh Sorry, dass heißt ja jetzt "die Linke" <-- werd mich wohl nie daran gewöhnen) was dann gegen diese charismatische Person verwendet werden kann!
Den anderen Parteien scheint jedes Mittel recht zu sein (SPD, Grüne und PDS), um an "die Macht" zu kommen...
 
G

Gast22511

Gast
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

hallo..
was meint ihr wohl wieviele bekannte menschen jetzt die buxe voll haben die das auch so gemacht haben..??..(gekauft oder geklaut)
da werden sich einige freuen die ihren dr. geschenkt bekommen haben..(ehrentitel)..
und was ist eigentlich mit dr.snuggles, dr.mabuse oder dr.oetker..??..oink oink..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

Das wird doch bloß so zerrissen weil es ein "berühmter" Mensch ist
 
G

Gast22511

Gast
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

richtig..
um die normalos kümmert sich ja keine sau drum..
ich denke sowas machen viele das sie sich entweder für reichlich kohle nen ghostwriter nehmen oder einfach nur passagen klauen..
gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

Und deshalb ist es in Ordnung, oder wie?

Wenn alle klauen, dann darf ich das auch.

Eine gewisse Vorbildfunktion sollte ein Politiker schon haben.
 
J

J3n50m4t

Gast
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

Eine gewisse Vorbildfunktion sollte ein Politiker schon haben.
Auf jeden fall aber ich finde es von der Presse auch teilweise mies was da teilweise abgeht.
Klar mit dem Quellen "vergessen" ist schon ein skandal aber ihn deswegen gleich abzusägen?!. Er arbeitet ja auch ohne doktortitel oder?
 
G

Gast22511

Gast
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

Und deshalb ist es in Ordnung, oder wie?
Wenn alle klauen, dann darf ich das auch.
Eine gewisse Vorbildfunktion sollte ein Politiker schon haben.
habe ich nicht behauptet das es ok ist..
und klar sollten die "politik nasen" ne vorbildfunktion haben..lach..
wenn die schon regelmäßig im wahlkampf lügen sollten die wenigsten die wahrheit sagen wenn es um die eigene bildung geht..
ein dreifach oink oink von mir..

gruss amrtin..
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

Das finde ich nä"h"mlich auch.

Es gibt genügend Berufe die ich ohne diesen Titel nicht ausüben kann oder darf.
Deshalb ist es einfach grundsätzlich Betrug.

Es handelt sich ja nicht um eine kplt. geklaute Arbeit, aber Regeln sind Regeln.

Er kann ja weiterhin im Amt bleiben, dass stört mich nicht. Aber das er so entschieden in Schutz genommen wird, dass find ich schon lachhaft und schadet der gesamten Partei.
 
G

Gast22511

Gast
Den das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernet ... *sing*

vielleicht ist er ja auch einfach nur doof und hat es nicht gemerkt was er da macht..
ist auch ne mögliche variante..ha ha..
hat sich zu mindest noch niemand zu geäußert..
gibt ja nicht nur in der "normalen" bevölkerung hohlfrösche..

gruss martin..
 
J

J3n50m4t

Gast
@ cugoOareinzzweidreifierfueeenv: Extra für dich : Denn das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernt ... *sing*
 
G

Gast22511

Gast
ein thüringer sagt zu mir immer "nü freilisch"..
aber egal wie es geschrieben wird..
es versteht eh keine sau..lach..

gruss martin..
 
G

Gast22511

Gast
gibbe raus..!!
keene feddbemmen fressn..!!
glozzn off..!!
orbeidn..!!



gruss martin..
 
J

J3n50m4t

Gast
ein thüringer sagt zu mir immer "nü freilisch"..
aber egal wie es geschrieben wird..
es versteht eh keine sau..lach..

gruss martin..
Vom schreiben her schon aber beim reden wird's hart ... Aber ich versteh die ganzen plattdeutschen Ni :D
DILEMA! ;D


Sent from my iPod Touch
 
Thema:

Denn das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernt ... *sing*

Sucheingaben

guttenberg ich bin ein star

,

guttenberg songtext

,

guttenberg song text

,
guttenberg song lyrics
, Alles nur geklaut Guttenberg Text, alles nur geklaut noten kostenlos, alles nur geklaut guttenberg lyrics, das ist alles nur geklaut noten, gutenberg songtext, alles nur geklaut noten, f, guttenberg alles nur geklaut text, guttenberg song alles nur geklaut lyrics, ich hab alles nur geklaut guttenberg lyrics, das ist alles nur geklaut gutenberg, alles nur geklaut guttenberg songtext, 8, Gutenberg alles nur geklaut, zu guttenberg ich bin ein star, fußnoten gutenberg, das ist alles nur geklaut songtext, text alles nur geklaut guttenberg, alles nur geklaut lyrics guttenberg, noten alles nur geklaut, Text Guttenberg Song
Oben