Der Akku von meinem w595 lässt sich nicht mehr aufladen! Woran kann es liegen?

Diskutiere Der Akku von meinem w595 lässt sich nicht mehr aufladen! Woran kann es liegen? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo liebe User :) Mein w595 ist mittlerweile schon 2 Jahre alt und seit Neuestem hab ich Probleme damit den Akku aufzuladen. Eigentlich bin ich...
M

MaryJay

Gast
Hallo liebe User :)

Mein w595 ist mittlerweile schon 2 Jahre alt und seit Neuestem hab ich Probleme damit den Akku aufzuladen. Eigentlich bin ich mit dem Handy immer gut umgegangen, ist nie runtergefallen oder lag im Wasser...
Gestern wollte ich es wie immer mal wieder aufladen, aber es kam kein Signal!

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank im Voraus!

Eure MaryJay
 
J

J3n50m4t

Gast
Verschoben!
Inwiefern kein Signal?
Ist dein Ladegerät kaputt?
 
M

MaryJay

Gast
Danke für deine Antwort!
Also das Ladegerät sieht eigentlich ganz OK aus. Mit Signal meinte ich, dass oben rechts auf dem Display nicht angezeigt wird, dass der Akku aufgeladen wird. Was meinst du woran das liegen könnte? Möchte nämlich nicht, dass die Leute von der Reparatur das Handy unnötig aufschrauben...

LG MaryJay :)
 
J

J3n50m4t

Gast
1. Teste mal ob es per USB-Kabel zu konnekten geht.
2. Wenn das funktioniert, ist der Smart-Port NICHT kaputt-> es liegt am Ladekabel -> War es richtig drin?/ Anderes Handy zum Eventuelen Testen?
 
M

MaryJay

Gast
Okay, also mit dem USB-Kabel stellt das Handy die Verbindung zum PC her und ich kann auf die Daten zugreifen! Also wie du schon gesagt hattest; es liegt wohl am Ladegerät. Gott sei Dank ist das nicht so teuer in der Anschaffung :)
Danke für deine Hilfe und noch ein schönes Wochenende!!!

LG MaryJay
 
Thema:

Der Akku von meinem w595 lässt sich nicht mehr aufladen! Woran kann es liegen?

Der Akku von meinem w595 lässt sich nicht mehr aufladen! Woran kann es liegen? - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

sony ericsson w595 lässt sich nicht laden

,

handy lässt sich nicht mehr aufladen

,

sony ericsson w595 akku kann nicht geladen werden

,
kann man w595 ohne akku starten
, sony ericsson w595 lässt sich nicht mehr aufladen, mein handy lässt sich nicht mehr aufladen, ich kann mein nokia n97 nicht mehr aufladen, handy akku lässt sich nicht laden, sony ericsson w595 fehlermeldung akku kann nicht geladen werden., akku leer aber lässt sich nicht aufladen nokia, kann mein handy nicht mehr aufladen sony, samsung handy lässt sich nicht mehr aufladen, nokia n8 smart, usp-forum.de nokia n 97 akku kann nicht geladen werden, samsung handy lässt sich nicht laden blinkt nur, samsung note kann mit akku nicht mehr aufgeladen werden, Sony akku kann nicht geladen werden, sony ericsson akku kann nicht geladen werden, sony ericsson w595 läßt sich nicht laden, galaxy note kann akku nicht mehr aufladen, w595 akku kann nicht geladen werden, iphone 3gs will nicht starten woran kann es liegen, w595 lässt sich nach update nicht mehr starten, motorola milestone 2, kann man mit dem w595 auch akku am pc aufladen ?
Oben