Der AT&T Simlock ist Geschichte! =)

Diskutiere Der AT&T Simlock ist Geschichte! =) im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moinsen! =) Ab diesem Sonntag können iPhones mit AT&T Simlock offiziell durch Apple entsperrt werden! =) Well done Tim Cook!!!! =) HIER DRÜGGN
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Moinsen! =)

Ab diesem Sonntag können iPhones mit AT&T Simlock offiziell durch Apple entsperrt werden! =)

Well done Tim Cook!!!! =)

HIER DRÜGGN

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
iPhones mit AT&T Simlock in 10-20 Minuten per Online Chat entsperren! ---> KLIGG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sauber! Das wurde echt Zeit mit AT&T...endlich ein paar Briefbeschwerer, aus den Staaten importiert, weniger :thumbs:

Gruß

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Jap... Ich bin sehr gespannt auf den ersten Praxistest hier im Board...!

O

okolyta

Newbie
Hallöchen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Iphone 3g mit einem AT&T Simlock.

Jetzt habe ich denen eine Mail geschrieben, mit meinen Daten, habe aber eine Mail zurück bekommen, das ich das nur bekomme, wenn ich Kunde bei denen bin.

Ich habe auch versucht mich online anzumelden, und in den Livechat zu kommen, aber da wird dann immer nach einer Wirelessnummer unsw gefragt und ich komme nicht weiter.

Da mein englisch auch nicht wirklich das beste ist, wollte ich fragen, ob mir jemand von euch helfen kann. Bin echt genervt davon. Möchte auch kein Ipad Baseband auf das Handy ziehen.

Hoffe einer von euch hat gute Tipps, oder kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus
Okolyta

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Folge mal dem Klick in Post #2...eigentlich sollte die IMEI Nummer des iPhone reichen.
Jedenfalls ist im verlinkten eine Anleitung enthalten, welche dir sagt was du im Chat eingeben mußt.

Gruß

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo okolyta,

berichte mal deine Erfahrungen wenn du es geschafft haben solltest.
Wir haben das auch mal versucht, Ende vom Lied war, ohne Kundenlogin von AT&T kein weiterkommen...

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

André

apfeltechniker - Der professionelle Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad.

O

okolyta

Newbie
da ist ja genau der Haken. Ich komme ka gar nicht soweit. Immer wenn ich mich registrieren will, fragt er nach irgendwelchen kundennummern und die habe ich ja nicht.

wäre ich soweit gekommen, hätte ich mir ja noch mit dem Google Translator beholfen. Aber diese Anmeldung da übersteigt irgendwie meine Fähigkeiten. habe dafür heute nen ganzen Arbeitstag vertrödelt. Weil ich nur rum probiert habe.
Naja und anrufen brauche ich da nicht, mein englisch reicht auf Mallorca für nen Bier. Ach verdammt da brauche ich ja gar kein englisch ;)

leider wohl nicht so einfach wie bei der Telekom, wie ich das gelesen habe.

Mein jetziger stand ist eine Email, das ich Kumde sein muss und nicht in den Onlinechat rein komme. Grrrrrr

access99

access99

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
das ist das Problem. Der Unlock wird dort erst gemacht, wenn du 24 Monate einen Karte hattest (Vertrag).
Wir haben halt keine Wireless Nummer von denen.

Das Apple das freischaltet bezweifle ich.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da zweifelst du richtig, Apple leitet den Unlock vom Provider nur weiter, der eigentliche Unlock ausschließlich vom Provider.

Wie war das bei dir? iPhone 4 mit AT&T Lock? Oh man, zum Factory Unlock kann ich auch nix sagen ob seriös. Im Zweifel bleibt dir nur eine nicht näher benannte SIM Karte von Gevey...

Gruß

U

Unregistriert

Gast

Factory unlock sind Betrüger
Habe vor einem halben Jahr bezahlt bis heute kein Unlock und auch kein Geld zurück

E

eva-may

Newbie
Modell(e)
iphone 5, ipad mini, apple tv
Netzbetreiber
tmobile

geil, ich hatte mir letztes jahr ein iphone 2g gekauft, leider mit at&t simlock :( und dann habe ich es wieder verkauft :(

K

kleine ratte

Newbie

Hallo
Ist ein Unlock eines 4S mit einem Gevey Adapter derzeit noch möglich, oder scheitert man an der Aktivierung des Iphone 4s? Welche Gevey Version braucht man dazu? IOS habe ich 5.1.1.
Danke

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Sucheingaben

AT&T simlock entfernen

,

iphone 3gs at&t simlock entfernen

,

iphone 4s at&t simlock entfernen

,
simlock at&t
, iphone at&t simlock entfernen, iphone 5 at&t simlock entfernen, iphone 4 at&t simlock entfernen, at und t simlock entfernen, iphone 3gs simlock entfernen at&t, simlock entfernen at&t, iphone 4 at&t simlock entsperren, at&t simlock, iphone 4 simlock at&t entfernen, iphone 3gs simlock at&t entfernen, iphone simlock at&t entfernen, at&t simlock entfernen iphone 4, simlock at&t entfernen iphone 4, iphone 4 mit at&t simlock entsperren, at&t simlock entfernen iphone 3gs, simlock at&t entfernen, at&t simlock freischalten, at und t simlock, at&t lock entfernen, simlock entfernen iphone 4 at&t, att simlock

Der AT&T Simlock ist Geschichte! =) - Ähnliche Themen

• AT&T Nokia Lumia 1520

AT&T Nokia Lumia 1520: Hallöchen, alle Jahre wieder … :-) Ich habe mir aus (nicht ernst gemeint) Langeweile mal so eben ein günstiges Nokia Lumia 1520 aus den USA...
  • lumia 1020, US version (AT&T), Cortana lässt sich nicht aktivieren

lumia 1020, US version (AT&T), Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein Lumia 1020 über Amazon Warehouse Deal gekauft. Erhalten habe ich eine US Version (AT&T). Trotz Update auf das...
  • Iphone 4 - aus USA (AT&T Simlock)

Iphone 4 - aus USA (AT&T Simlock): Nabend, ich habe gerade gesehen, dass man bei Amazon.com sehr günstig ein Iphone 4 mit AT&T Simlock kaufen kann. So günstig, dass es nicht einmal...
  • Iphone 3gs at&t simlock

Iphone 3gs at&t simlock: ich habe folgendes prob ich besitze derzeit ein iphone 3gs mit der Version 3.1.3. (7e18) Modem Frimware 05.13.04. Außerdem besitzt es einen at&t...
  • [H] Apple iPhone 4 AT&T Simlock

[H] Apple iPhone 4 AT&T Simlock: Guten Tag, Kann man den Apple iPhone 4 AT&T Simlock aus den USA entfernen? Sodass man eine Deutsche eplus Karte benutzen kann. MfG.