Der AT&T Simlock ist Geschichte! =)

Diskutiere Der AT&T Simlock ist Geschichte! =) im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moinsen! =) Ab diesem Sonntag können iPhones mit AT&T Simlock offiziell durch Apple entsperrt werden! =) Well done Tim Cook!!!! =) HIER DRÜGGN

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2.129
Ort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Moinsen! =)

Ab diesem Sonntag können iPhones mit AT&T Simlock offiziell durch Apple entsperrt werden! =)

Well done Tim Cook!!!! =)

HIER DRÜGGN
 

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2.129
Ort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
iPhones mit AT&T Simlock in 10-20 Minuten per Online Chat entsperren! ---> KLIGG
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sauber! Das wurde echt Zeit mit AT&T...endlich ein paar Briefbeschwerer, aus den Staaten importiert, weniger :thumbs:

Gruß
 

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2.129
Ort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Jap... Ich bin sehr gespannt auf den ersten Praxistest hier im Board...!
 

okolyta

Newbie
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
3
Hallöchen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Iphone 3g mit einem AT&T Simlock.

Jetzt habe ich denen eine Mail geschrieben, mit meinen Daten, habe aber eine Mail zurück bekommen, das ich das nur bekomme, wenn ich Kunde bei denen bin.

Ich habe auch versucht mich online anzumelden, und in den Livechat zu kommen, aber da wird dann immer nach einer Wirelessnummer unsw gefragt und ich komme nicht weiter.

Da mein englisch auch nicht wirklich das beste ist, wollte ich fragen, ob mir jemand von euch helfen kann. Bin echt genervt davon. Möchte auch kein Ipad Baseband auf das Handy ziehen.

Hoffe einer von euch hat gute Tipps, oder kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus
Okolyta
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Moin

Folge mal dem Klick in Post #2...eigentlich sollte die IMEI Nummer des iPhone reichen.
Jedenfalls ist im verlinkten eine Anleitung enthalten, welche dir sagt was du im Chat eingeben mußt.

Gruß
 

apfeltechniker

Profi Mitglied
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
587
Ort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo okolyta,

berichte mal deine Erfahrungen wenn du es geschafft haben solltest.
Wir haben das auch mal versucht, Ende vom Lied war, ohne Kundenlogin von AT&T kein weiterkommen...

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

André

apfeltechniker - Der professionelle Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad.
 

okolyta

Newbie
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
3
da ist ja genau der Haken. Ich komme ka gar nicht soweit. Immer wenn ich mich registrieren will, fragt er nach irgendwelchen kundennummern und die habe ich ja nicht.

wäre ich soweit gekommen, hätte ich mir ja noch mit dem Google Translator beholfen. Aber diese Anmeldung da übersteigt irgendwie meine Fähigkeiten. habe dafür heute nen ganzen Arbeitstag vertrödelt. Weil ich nur rum probiert habe.
Naja und anrufen brauche ich da nicht, mein englisch reicht auf Mallorca für nen Bier. Ach verdammt da brauche ich ja gar kein englisch ;)

leider wohl nicht so einfach wie bei der Telekom, wie ich das gelesen habe.

Mein jetziger stand ist eine Email, das ich Kumde sein muss und nicht in den Onlinechat rein komme. Grrrrrr
 

access99

Mitglied
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
108
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
das ist das Problem. Der Unlock wird dort erst gemacht, wenn du 24 Monate einen Karte hattest (Vertrag).
Wir haben halt keine Wireless Nummer von denen.

Das Apple das freischaltet bezweifle ich.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da zweifelst du richtig, Apple leitet den Unlock vom Provider nur weiter, der eigentliche Unlock ausschließlich vom Provider.

Wie war das bei dir? iPhone 4 mit AT&T Lock? Oh man, zum Factory Unlock kann ich auch nix sagen ob seriös. Im Zweifel bleibt dir nur eine nicht näher benannte SIM Karte von Gevey...

Gruß
 
U

Unregistriert

Gast
Der AT&T Simlock ist Geschichte! =)

Factory unlock sind Betrüger
Habe vor einem halben Jahr bezahlt bis heute kein Unlock und auch kein Geld zurück
 

eva-may

Newbie
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 5, ipad mini, apple tv
Netzbetreiber
tmobile
Der AT&T Simlock ist Geschichte! =)

geil, ich hatte mir letztes jahr ein iphone 2g gekauft, leider mit at&t simlock :( und dann habe ich es wieder verkauft :(
 

kleine ratte

Newbie
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1
Der AT&T Simlock ist Geschichte! =)

Hallo
Ist ein Unlock eines 4S mit einem Gevey Adapter derzeit noch möglich, oder scheitert man an der Aktivierung des Iphone 4s? Welche Gevey Version braucht man dazu? IOS habe ich 5.1.1.
Danke
 
Thema:

Der AT&T Simlock ist Geschichte! =)

Der AT&T Simlock ist Geschichte! =) - Ähnliche Themen

Apple: Umsatz und Gewinn des ersten fiskalischen Quartal 2019: Apple hat die Zahlen zu Umsatz und Gewinn für das erste fiskalische Quartal 2019 bekanntgegeben Apples erstes fiskalisches Quartal 2019 ist...
Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Klage gegen Apple und Samsung wegen „geplanter Obsoleszenz“ durch italienische AGCM: Apple hat es nicht leicht, denn die Wellen wegen der Drosselung diverser Apple Modelle schlagen immer höher. Nachdem man aus Frankreich wegen...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Offiziell: Keynote am 12. September, iPhone 8 & Co werden vorgestellt & Livestream bestätigt: Apple Fans können jetzt den 12. September in ihrem Kalender markieren.nnNachdem der Termin mehrfach orakelt wurde folgte heute die offizielle...

Sucheingaben

AT&T simlock entfernen

,

iphone 3gs at&t simlock entfernen

,

iphone 4s at&t simlock entfernen

,
simlock at&t
, iphone at&t simlock entfernen, iphone 5 at&t simlock entfernen, iphone 4 at&t simlock entfernen, at und t simlock entfernen, iphone 3gs simlock entfernen at&t, simlock entfernen at&t, iphone 4 at&t simlock entsperren, at&t simlock, iphone 4 simlock at&t entfernen, iphone 3gs simlock at&t entfernen, iphone simlock at&t entfernen, at&t simlock entfernen iphone 4, simlock at&t entfernen iphone 4, iphone 4 mit at&t simlock entsperren, at&t simlock entfernen iphone 3gs, simlock at&t entfernen, at&t simlock freischalten, at und t simlock, at&t lock entfernen, simlock entfernen iphone 4 at&t, att simlock
Oben