Der beste Handyvertrag???

Diskutiere Der beste Handyvertrag??? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, welchen Handyvertrag würdet ihr bei folgenden Prioritäten empfehlen? mobile Inet Flat günstige Minutenpreise in alle Netze geringe Laufzeit
A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

welchen Handyvertrag würdet ihr bei folgenden Prioritäten empfehlen?

mobile Inet Flat
günstige Minutenpreise in alle Netze
geringe Laufzeit

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
1. Deine Angaben sind viel zu pauschal. Bitte Nutzungsverhalten genauer beschreiben. Gerade bei den Datentarifen sehr wichtig.

2. Der beste Tarif bringt nichts, wenn der Provider bei Dir aber ein nur schlecht ausgebautes Netz hat. Daher erst einmal im Bekanntenkreis prüfen, wie dort die Erfahrungen sind.

3. "Geringe Laufzeit" gibt es nicht. Es gibt entweder einen richtigen Vertrag mit in der Regel 24 Monaten, oder PrePaid. Verträge ohne Laufzeit sind selten, ein Beispiel dafür ist O²O. Daher auch hier bitte genauer angeben, was gemeint ist.

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
ja ich würde meinem vorredner recht geben was die genauere information angeht.
was die vertragsseite angeht nehme ich auch sehr gerne die tarife ohne vertrg ala o2, aber da muss man sich schon fest entscheiden ob man eben einen vertrag will oder nicht.

J

jupso

Junior Mitglied
O2o mit Kostenairbag ist momentan schon nettes Angebot.
Ansonsten wenn du wenig telefonierst dann lieber ein prepaid!

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
@Ali.Baba79: sag doch mal wie viel du in etwas telefonierst?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich glaub, das hat sich längst erledigt. Thread ist schon über einen Monat alt...

G

Gast

Gast
Da denke ich auch!! Aber wenigsten kann man sagen was Alibaba gefunden hat?

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Und hier ist das O2 Monster Jagt macht echt Spaß beim spielen..:banane:
das hat noch gefehlt...
wieviel muss man an punkten schaffen um am ende was abzugreifen?

J

jupso

Junior Mitglied
Du musst die Highscoor erreichen! Diese siehst du ganz am ende wenn du fertig gespielt hast!
Was ich gut finde ist das man nur email Adresse eingeben muss um die Handy zu bekommen.

Thema:

Der beste Handyvertrag???

Sucheingaben

beste handyverträge

,

beste handyvertrag

,

iphone 4 bester vertrag

,
http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/57557-beste-handyvertrag.html
, bester handyvertrag mit iphone 4, bester iphone 4 vertrag, bester vertrag für iphone 4, bester handyvertrag, bester handyvertrag für iphone 4, handyverträge deutschland, beste handyverträge für iphone, bester handyvertrag iphone, der beste handyvertrag, bester vertrag iphone 4, bester handyvertrag mit iphone, gute handyverträge mit iphone, deutschland handyvertrag, bester handyvertrag iphone 4, die besten handyverträge mit iphone, bester handyvertrag 2010, welcher handyvertrag ist der beste, beste handyvertrag deutschland, Beste handyverträge mit iphone 4, beste vertrag iphone 4, f

Der beste Handyvertrag??? - Ähnliche Themen

• Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Bester Handyvertrag für Studenten?

Bester Handyvertrag für Studenten?: Moin, bin auf der Suche nach einem Vertrag mit den besten Konditionen für Studenten. Telefoniere nur wenig und Handy hab ich schon. Hab das hier...
  • Bester Handyvertrag mit HTC Touch HD

Bester Handyvertrag mit HTC Touch HD: Hallo, mich würde mal interessieren, wie hoch das Touch HD so subventioniert verkauft wird. Also ich habe jetzt aktuell abgeschlossen: 2 Vodafone...