Der Bush...

Diskutiere Der Bush... im Café Bla Forum im Bereich Community; Verrückt die Amis.. siehe hier. Grüße Piotr
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Verrückt die Amis..

siehe hier.

Grüße Piotr

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Der Busch hat eh voll den Knall und nix in der Birne. Ich hoffe nur dass der JFK die "Wahl" (wenn man das üble Spiel bei denen so nennen kann) gewinnt...

gruß

eric

P

Peter Schroeder

Mitglied
Originally posted by chiron@27.10.2004, 17:12
... dass der JFK die "Wahl" ...
Du meinst wohl "KFK" und nicht "JFK". Der Kennedy würde zwar gewinnen, tritt aber nicht an, weil im damals in Dallas was dazwischen gekommen ist. Kerry wird manchmal "KFK" genannt, warum weiß ich nicht genau.

Zu Bush: Vielleicht verbreitet der mal wieder Theorien über das "Good Old Europe" auf seiner Seite? *Verschwörmodus* Scherz beseite, dass ganze sieht der Bush-Administration mal wieder ähnlich. Ich kann nur sagen die fangen so richtig an mich zu langweilen und sind somit an der untersten Stufe meines Interesses angekommen.

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Nein, es heißt wirklich JFK!!! Ich hab mal nen Bericht darüber gesehen!
John Franklin Kerry oder so heißt der nämlich richtig!

Gruß
sancho

G

Gast71112

Gast
Originally posted by Peter Schroeder@28.10.2004, 08:48
Du meinst wohl "KFK" und nicht "JFK". Der Kennedy würde zwar gewinnen, tritt aber nicht an, weil im damals in Dallas was dazwischen gekommen ist. Kerry wird manchmal "KFK" genannt, warum weiß ich nicht genau.
Ist schon richtig. Der Gute heisst John Forbes Kerry!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
ABer nun zurück zu unserem Lieblingspresidenten... der Spiegel hat´s nun auch bemerkt, siehe hier und gleich eine einfache Lösung mitgegeben.

Grüße Piotr

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
@Lutz Petrowsky
Genau... DAS wars :) Thx

Gruß
sancho

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Über www.georgewbush.org kommt man dort auch von Deutschland aus hin :P
Wer macht beim hacken mit??? :P :D :P

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Originally posted by Mischa@28.10.2004, 20:12
Über www.georgewbush.org kommt man dort auch von Deutschland aus hin :P
Wer macht beim hacken mit??? :P :D :P
ja die Seite ist seit langem der Hammer.. z.B. das hier. Gibt einem zu denken, aber nur wenn man Quicktime installiert hat ;). Und das hier ist mein Favorit.

Grüße Piotr

P

Peter Schroeder

Mitglied
Originally posted by Lutz Petrowsky+28.10.2004, 10:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lutz Petrowsky @ 28.10.2004, 10:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Peter Schroeder@28.10.2004, 08:48
Ist schon richtig. Der Gute heisst John Forbes Kerry! [/b][/quote]
Lies mir einfach keine Ruhe, weil ich mir sicher war ein paar Mal über "KFK" gelesen zu haben. Und ich hatte Recht. Manche Kritiker von John Kerry verhöhnen ihn mit "KFK". KFK Industries ist der Name der Firma seiner Frau (Kerry Ketchup etc.) Es wurde "KFK" übernommen um seine Abhängigkeit zu zeigen.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Originally posted by MKey@5.11.2004, 13:49
Im moment ist http://www.georgewbush.org/ glaub ich gehackt. Auf der Titelseite begrüßt einem George W Bush mit dem Stinkefinger.
Deswegen muss die seite noch lange nicht gehackt sein :P , das hat da schon alles seine Richtigkeit.

M

MKey

Mitglied
Originally posted by Piotr Lamasz+5.11.2004, 13:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Piotr Lamasz @ 5.11.2004, 13:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-MKey@5.11.2004, 13:49
Im moment ist http://www.georgewbush.org/ glaub ich gehackt. Auf der Titelseite begrüßt einem George W Bush mit dem Stinkefinger.
Deswegen muss die seite noch lange nicht gehackt sein :P , das hat da schon alles seine Richtigkeit. [/b][/quote]
Keine offizielle Seite?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Siehe mein Posting vom 28.10.2004, 20:56 inklusive Links :D ;) .

Grüße Piotr

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hier übrigens der Beweis, dass nur "Dumme" Bush gewählt haben :rolleyes: :D

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by perfectdark@5.11.2004, 14:13
Hier übrigens der Beweis, dass nur "Dumme" Bush gewählt haben :rolleyes: :D
Mensch pd ;), der MKey hat den Link doch oben schon gepostet :apaul: :P

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Noch ein sehr geniales Bild :up:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Thema:

Der Bush...

Der Bush... - Ähnliche Themen

Software Kies 3 von Samsung: Hallo alle zusammen Habe mir ein am 18.06.2020 Bundle von Aldi mit Samsung Galaxy A10 gekauft. Wollte nun mit meinem Outlook 2016, Windows 10 die...
Galaxy S 9 Flashen klappt nicht: Hallo wollte meine Galaxy S9 Flashen bekomme mit Odin Fehlermeldung siehe Anhang. Habe mir diese Firmware runtergeladen Anbieter Drei Austria...
Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren: Sehr geehrte Damen und Herren Nach der Suche im Internet um ein Phänomen aufzuklären was nach meinem Fotografieren auftritt und zum Vorschein...
Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel: Hallo, bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen... Siehe Bild Diese...

Sucheingaben

bush stinkefinger

Oben