Der Elchtest

Diskutiere Der Elchtest im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Zeitungsanzeige: PM dazu: http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor...NrNrNrN,00.html
T

tribal-sunrise

Mitglied
Threadstarter
Zeitungsanzeige:

PM dazu:
http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor...NrNrNrN,00.html

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
:up: ... trotz allem, Siemens hinkt etwas nach..., leider!

P

Peter Schroeder

Mitglied
Was lese ich denn in dieser Pressemitteilung:

...
Wir haben erkannt: Man kann nicht immer perfekt sein. Aber man kann dazulernen.
....

Da will ich mal hoffen, dass Siemens sich die eigenen Worte auch zu Herzen nimmt. ;)

N

NoVA7

Junior Mitglied
eine mutige anzeige,....aber auch fair :up:
dann lernt mal fleisig dazu :lol:

D

DOK

Mitglied
Naja, wenn wir uns mal den ersten Satz durchlesen,

Zitat Siemens-Mobile "Elchtest"
Zum allersten Mal mussten wir über ein kleines technisches Problem bei einigen unserer Mobiltelefone berichten ...
Ähhhmm .... da liegt die Betonung im Satz wohl auf "mussten wir berichten".

Der Bug mit den SX1 Lautsprechner-Schäden und anschliessender Reduzierung der Lautstärke über die Firmware ist mindestenst genauso so peinlich wurde aber bisher in der Öffentlichkeit so nicht diskutiert.

Das soll ja jetzt kein "Mecker-Thread" werden, aber als ich den ersten Satz der Anzeige gelesen habe bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. -> "Zum allerersten Mal ... ein kleines technisches Problem" LOL

DOK

Thema:

Der Elchtest

Der Elchtest - Ähnliche Themen

Apple iPhone - Dienste und Support der Mobilfunkanbieter für Deutschland, Österreich und Schweiz: Wenn es um die Netzbetreiber und die von ihnen am Apple iPhone unterstützten Dienste geht weist Apple darauf hin, dass eventuell nicht jeder...
Samsung Galaxy Note 9 128GB und Samsung Galaxy Note 9 512GB Preise und Farben: Ein Release des Samsung Galaxy Note 9 rückt näher und die technischen Daten dürften wieder dem Samsung Galaxy S9 ähneln und leichte Verbesserungen...
Google Pixel (XL) Frei oder mit Telekom Vertrag auf Raten kaufen? Vor- und Nachteile für Preis und Updates!: Das Google Pixel und das Google Pixel XL sind ohne Zweifel zwei sehr gute High-End Smartphones geworden. Auch der Preis hat es allerdings in sich...
iPhone 7 und Apple Watch 2: Vorstellung im Livestream verfolgen - so geht es - UPDATE: 05.09.2016, 11:23 Uhr: In zwei Tagen wird Apple die nächste Generation seines Smartphone iPhone und möglicherweise auch den Nachfolger der Apple...
Emulatoren für Android - Eine fast komplette Liste von 50 PCs und Konsolen auf Android: Spiele für alle möglichen Konsolen und PCs auf Android Smartphones und Tablets sind keine Hexerei, zumindest nicht wenn man nicht das Allerneueste...
Oben