Der "Gehirn-Paul"

Diskutiere Der "Gehirn-Paul" im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo Leute, weiß Jemand, woher eigentlich der :gpaul: und der :apaul: kommt? Ist das eine Abkürzung P.A.U.L. oder ist der Name Paul ungefähr so...
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

weiß Jemand, woher eigentlich der :gpaul: und der :apaul: kommt? Ist das eine Abkürzung P.A.U.L. oder ist der Name Paul ungefähr so wichtig wie der Name Helga beim Helga-Schrei auf OpenAir-Festivals? :D

Gruß,
Don Clemente

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Zu dem Thema habe ich das hier aus dem alten Forum gefischt :D

>>klick<<

Gruss,
Matze

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Threadstarter
Das war ja klar, einmal nicht ins alte Forum geschaut, und dann sowas :apaul: ;)

Thema:

Der "Gehirn-Paul"

Der "Gehirn-Paul" - Ähnliche Themen

Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
iTunes erkennt iPhone nicht - WIN 10: Hallo, ich habe vor kurzem (mehr oder weniger zwangsweise) Windows 10 installiert. Ich wollte es eigentlich erstmal nicht haben, aber meine Mutter...
[Weihnachtsgeschenk] Surf-Smartphone mit spezieller Funktionalität: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine große Bitte an euch. Könnt Ihr mir bei folgendem helfen: Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Smartphone...
Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...
Das beste Buch der Welt gratis als Hörbuch downloaden :): Hallo liebe Leute! Hier geht es um ein Buch, dessen Verbreitung mir ein sehr sehr grosses Anliegen ist! Es heisst "Ami, der Junge von den...

Sucheingaben

gehirnpaul

,

gehirn paul

,

PAUL abkürzung

Oben