Der iPad Zubehör Thread

Diskutiere Der iPad Zubehör Thread im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tizi!! vor drei Tagen zugelegt, kann nur sagen optimal!! Was will man mehr!!
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Tizi!! vor drei Tagen zugelegt, kann nur sagen optimal!! Was will man mehr!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du die Erklärung, warum für Tizi wenigsten die 32GB Variante vorhanden sein muß? Warum also die 16 GB nicht unterstützt werden?

Gruß...

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Das iPohne 4 braucht nur 16 GB und soweit ich weiss werden alle iPad unterstützt.
Das iPod Touch geht erst ab der 3. Generation mit 32GB.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja Tizi ist geil..

Hast du die Erklärung, warum für Tizi wenigsten die 32GB Variante vorhanden sein muß? Warum also die 16 GB nicht unterstützt werden?

Wenn
das so ist, erkläre ich mir das durch die noch kommende Aufnahme-Funktion.

Evtl Tizi-App für iPad..

Gruss

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ups, sry (brauchst ja nicht gleich LMAA zu mir zu sagen - "ja ja")

Hatte ich noch nicht mitbekommen....

Gruss

/
Für andere Schlafmützen wie mich..
Q.: Heise

tizi.tv macht iPad und iPhone zum Videorecorder

Bislang war tizi.tv, ein 150 Euro teurer mobiler DVB-T-Empfänger, nur für das Ansehen von Fernsehsendungen auf iOS-Geräten geeignet. Mit der Software-Version 1.2, die nun im App Store bereitsteht, ändert sich das: Aus tizi.tv wird ein Videorecorder. Mit dem Update lassen sich TV-Sendungen aufnehmen und nach Angaben von Hersteller Equinux "ohne Qualitätsverlust" speichern. Aufzeichnungen lassen sich anschließend über iTunes von iOS-Geräten auf Mac und PC kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Das war ein lächeln meinerseits, Kamerad!! Ein sogenanntes Schmunzeln!!
Ja ja?? Traurig das so etwas als negative bewertet wird!!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Och, nun bleib doch locker.
Alles ist gut - keinen Streit..

Kill_kenny

Kill_kenny

Newbie
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Angebot, da ich mir nun auch ein iPad zulegen will.

Dabei bin ich über dieses Angebot gestolpert. Die Option das iPad gebraucht zu kaufen, aber sicherer als bei ebay, da man bei dem Unternehmen rebuy direkt kauft.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Ich finde keine Altersangabe von dem Teil und wenn ich ehrlich bin würde ich die 80,-€ lieber für ein neues drauflegen, oder besser noch warten bis das iPad2 kommt!!

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zu dem Gebrauchtkauf...lass es, so wirklich günstiger sind die Angebote auch nicht, es gibt nirgends Angaben zum Alter der Teile da...ach was tippe ich, DITO zu Post #30 ;-)

G

gnufty

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hallo zusammen,

Mit Tizi, UnityRemote und zu guter letzt Apple TV 2 bin ich jetzt so richtig glücklich mit meinem Zubehör für mein geliebtes iPad. Apple TV war meine letzte Anschaffung und eine kleine Enttäuschung möchte ich hier doch zum Ausdruck bringen, aber vielleicht ist diese ja auch nur unbegründet!?
Also Problem ist, dass ich die Filmtrailer welche mit einem dolby digital Zeichen versehen sind nicht in dolby digital übertragen bekomme. Mein Receiver, der sonst das Audiosignal automatisch erkennt, zeigt nur PCM48 an. Wird sich das bei einem Kauf ändern?
Gruß Micha

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich teste heut Abend mal gegen...aber aus dem Bauch raus..Jup, ist wohl so wie du dir das denkst ;-)

Grüssle

G

gnufty

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hi Freddie,
Habe heute einen Film geladen und wie vermutet enthielt dieser die Dolby Digital 5.1 Audio Informationen. Mein Receiver hat alles wie gewohnt automatisch erkannt und alle Lautsprecher soundtechnisch versorgt. Sehr schön. Nun muss sich nur noch das Filmangebot verbessern, aber das wird sicher auch bald folgen.

Gruß Micha

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup...so soll das, die Vorschau ist tatsächlich nur 2.0...;-)

Sobald man den Film dann kauft gibt es sauber DolbyDigital in 5.1.

Grüssle zurück

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo,

habe zusammen it meinem iPad1 das Camera-Connection-Kid bekommen.

Gestern wollte ich mal ohne iTunes ein paar Fotos (ca. 500MB) per SD-Karte zum Betrachten bei meinen Eltern auf das Pad importieren.

Habe die SD-Karte mit den Fotos beladen und in den Connector gesteckt. Dann wie in der Geweisanbrausung beschrieben das Pad ausgeschaltet, den Connector eingesteckt und das Pad wieder entriegelt. Nun sollte hier laut Anleitung das Foto-Dingens aufgehen und mich zum fröhlichen Import von Fotos einladen. Da passiert aber gaaaaar nix. Habe alle Kombinationen ausprobiert. Der Vogel will nichts von der SD-Karte wissen.

Gibts nen Trick? Eine bestimmte Reihenfolge zu beachten? Oder habe ich eine wichtige Einstellung übersehen? Hat die Speicherkarte eine bestimmte Größe oder Format zu haben?

Habe die Karte im gesperrten und entsperrten Modus (Schalterchen an der Seite) betrieben ....

LG

silberstuermer

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Google mal kurz nach Camera Connection Kit und iOS 4.xx...ich habe da was gelesen das Apple die Spannungsversorgung am Dockconector reduziert hat und deshalb Probleme mit dem Connection Kit bestehen, wie von dir beschrieben.

Ob da mit 4.3 was gefixt wurde, das weis ich nicht.
Also mal den Support anrufen...0800 2000136...und bissle Alarm gemacht.
Kann ja schlecht angehen das ein originales Apple Zubehör für das iPad plötzlich durch Updates nicht mehr zu nutzen sein soll?!

Gruß

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi freddie,

yo, danke für den Tipp. Ich habe das gegoogelt und auf tausend Seiten die Bestätigung bekommen, dass seit 4.2 der Ausgangsstrom am Dock von 100mA auf 20mA gedrosselt wurde. Jedoch weiß niemand so richtig, ob das von Apple so gewollt ist, oder ob das ein Bug ist, der sich seit 4.2 durch die Reihen zieht. Auf jeden Fall finde ich das ganz schön K....

Das sind auch Leutz dabei, die diese fixe Übertragung beruflich verwendet haben (Fotographen), die sind noch saurer drauf als ich ....

LG

silberstuermer

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kann ja schlecht angehen das ein originales Apple Zubehör für das iPad plötzlich durch Updates nicht mehr zu nutzen sein soll?!
So ist es, daher gehe ich fest von einem Bug aus, der gefixt wird.

Gruss

Thema:

Der iPad Zubehör Thread

Sucheingaben

ipad fotos sortieren

,

nützliches ipad zubehör

,

tizi gebraucht

,
gutes ipad zubehör
, ipad tastatur quer, tizi airplay, gute ipad kfz halterung, empfehlenswertes ipad zubehör, ipad bilder sortieren, fotos sortieren ipad, bilder sortieren ipad, tizi tv keine verbindung, ipad zubehör tv, ipad 2 erfahrungsbericht, ipad zubeh, iPad Tastatur Querformat, tizi tv airplay, welches ipad zubehör macht sinn, ipad bei rebuy kaufen, i pad hinstellen, photo sort ipad, ibag.me kaufen, zubeh ipad, apple tv fotos sortieren, tizi tv erfahrungsbericht

Der iPad Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• iPad 5 Zubehör

iPad 5 Zubehör: iPad 5: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer iPad 5? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz habt, ist gerne willkommen.
  • iPad Pro 9,7 Zoll Zubehör

iPad Pro 9,7 Zoll Zubehör: iPad Pro 9,7 Zoll: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer iPad Pro 9,7 Zoll? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz...
  • iPad 4 Zubehör

iPad 4 Zubehör: iPad 4: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer iPad 4? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz habt, ist gerne willkommen.
  • iPad Mini Zubehör

iPad Mini Zubehör: iPad Mini: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer iPad Mini? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz habt, ist gerne...
  • Endlich ein einfacher und flexibler Diebstahlschutz für das iPad

Endlich ein einfacher und flexibler Diebstahlschutz für das iPad: Im Moment gibt es kaum ein anders Gadget, das dringender mit einem Stahlseil vor Diebstahl geschützt werden muss als das iPad. In Verkaufsräumen...