Der iPad Zubehör Thread

Diskutiere Der iPad Zubehör Thread im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Via Mydealz habe ich den Gutscheincode MDZ für die Booqpads entdeckt. Die kosten normalerweise nen Haufen Geld, doch dank des Promocodes kann man...
B

BTG-56

Gast
Via Mydealz habe ich den Gutscheincode MDZ für die Booqpads entdeckt. Die kosten normalerweise nen Haufen Geld, doch dank des Promocodes kann man sie mit 75% Rabatt kaufen.

J

jomann

Newbie
Hi leute ich habe mal eine Frage zu dem camera connection kit ; Ich habe es mit dem ipad 2 über hdmi abgeschlossen und der homescreen und alles wurde gespigelt. Dann wollte ich mal mein iphone 4s anschließen. Es überträgt eigentlich alles ( nur im hochformat ) wenn ich z.b in safari gehe und in den landscape modus wechsel dann hört er auf zu übertragen und überträgt erst wieder wenn ich im hochformat bin. warum überträgt es sich nicht auch im landscape modus ??
danke für hilfreiche antworten !

Thema:

Der iPad Zubehör Thread

Sucheingaben

ipad fotos sortieren

,

nützliches ipad zubehör

,

tizi gebraucht

,
gutes ipad zubehör
, ipad tastatur quer, tizi airplay, gute ipad kfz halterung, empfehlenswertes ipad zubehör, ipad bilder sortieren, fotos sortieren ipad, bilder sortieren ipad, tizi tv keine verbindung, ipad zubehör tv, ipad 2 erfahrungsbericht, ipad zubeh, iPad Tastatur Querformat, tizi tv airplay, welches ipad zubehör macht sinn, ipad bei rebuy kaufen, i pad hinstellen, photo sort ipad, ibag.me kaufen, zubeh ipad, apple tv fotos sortieren, tizi tv erfahrungsbericht

Der iPad Zubehör Thread - Ähnliche Themen

• iPad 5 Zubehör

iPad 5 Zubehör: iPad 5: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer iPad 5? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz habt, ist gerne willkommen.
  • iPad Pro 9,7 Zoll Zubehör

iPad Pro 9,7 Zoll Zubehör: iPad Pro 9,7 Zoll: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer iPad Pro 9,7 Zoll? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz...
  • iPad 4 Zubehör

iPad 4 Zubehör: iPad 4: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer iPad 4? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz habt, ist gerne willkommen.
  • iPad Mini Zubehör

iPad Mini Zubehör: iPad Mini: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer iPad Mini? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz habt, ist gerne...
  • Endlich ein einfacher und flexibler Diebstahlschutz für das iPad

Endlich ein einfacher und flexibler Diebstahlschutz für das iPad: Im Moment gibt es kaum ein anders Gadget, das dringender mit einem Stahlseil vor Diebstahl geschützt werden muss als das iPad. In Verkaufsräumen...