der kalender ist...

Diskutiere der kalender ist... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habt ihr schon mal fest gesetllt, dass wenn man den kalender unter Einstellungen auf Monatsansicht stellt, ihn beendet und dann irrgenwann wieder...
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
Habt ihr schon mal fest gesetllt, dass wenn man den kalender unter Einstellungen auf Monatsansicht stellt, ihn beendet und dann irrgenwann wieder startet, er nicht die Monatsansicht anzeigt?
Ich habe die 15er o2 FW

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Lass mich raten... es geht um das SX1.. schade das du es nicht dazugeschireben hast.
Ich würde es nicht unbdeingt als Bug sehen. Der Kalender startet einfach immer in der Tagesansicht.

Grüße Piotr.

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
ups..ja handelt sich ums sx1. Aber wenn ich den kalender einstelle dass er es soll, dann möchte ich eigtnlich auch, dass er es macht:)

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Piotr ich wundere mich immer wieder mal was bei dir normal ist, mein kalender startet immer in der von mir einmalig eingestellten monatsansicht

Thema:

der kalender ist...

der kalender ist... - Ähnliche Themen

OnePlus Nord zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Sollte das Gerät noch reagieren, kann man den Werksreset über das OxygenOS Menü durchführen. Öffnet dazu die Einstellungen am OnePlus Nord und...
Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Oben