der kalender ist...

Diskutiere der kalender ist... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habt ihr schon mal fest gesetllt, dass wenn man den kalender unter Einstellungen auf Monatsansicht stellt, ihn beendet und dann irrgenwann wieder...
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
Habt ihr schon mal fest gesetllt, dass wenn man den kalender unter Einstellungen auf Monatsansicht stellt, ihn beendet und dann irrgenwann wieder startet, er nicht die Monatsansicht anzeigt?
Ich habe die 15er o2 FW
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Lass mich raten... es geht um das SX1.. schade das du es nicht dazugeschireben hast.
Ich würde es nicht unbdeingt als Bug sehen. Der Kalender startet einfach immer in der Tagesansicht.


Grüße Piotr.
 
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
ups..ja handelt sich ums sx1. Aber wenn ich den kalender einstelle dass er es soll, dann möchte ich eigtnlich auch, dass er es macht:)
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
Piotr ich wundere mich immer wieder mal was bei dir normal ist, mein kalender startet immer in der von mir einmalig eingestellten monatsansicht
 
Thema:

der kalender ist...

der kalender ist... - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
zu leise Abhören: Hallo liebe G8xler, ich bin ziemlich traurig: Display vorn is der Fön meiner Mädels raufgefallen ... sproing. Dann isses mir beim Hochheben eines...
OnePlus Nord zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Sollte das Gerät noch reagieren, kann man den Werksreset über das OxygenOS Menü durchführen. Öffnet dazu die Einstellungen am OnePlus Nord und...
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Oben