Der kleine Pfeil ...

Diskutiere Der kleine Pfeil ... im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ...links oben zwischen Uhrzeit und "Nase", hat der irgendeinen Sinn ? Drauf drücken oder ziehen oder ... bringt jedenfalls nix . Ach ja, das...
N

Norbert2

Gast
...links oben zwischen Uhrzeit und "Nase", hat der irgendeinen Sinn ? Drauf drücken oder ziehen oder ... bringt jedenfalls nix .
Ach ja, das "Betreiber-Logo" wurde irgendwo auch thematisiert, finde ich gerade nicht . Als "Laufschrift" war das bei mir noch nie, wäre dank der "Nase" auch nicht sinnvoll . Bei mir ist es jetzt komplett weg, ist mir aber egal, ich kenne meinen Betreiber auch so . Da finde ich die Uhrzeit dort nützlicher . Und wer das Logo unbedingt sehen will, der streicht vom Rand über die Uhrzeit nach unten, dann erscheint es ganz kurz, bevor die Zeit wieder kommt .

:)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der, wo ich den roten Pfeil daneben gemalt habe? Das ist das Ortungssymbol, es sagt dir, dass irgendeine Ortung durch einen Ortungsdienst oder eine App läuft.

Datei 16.01.18, 20 54 47.png
 
N

Norbert2

Gast
Ok, DANKE !

Hihi, über 260 Klicks, aber immerhin Einer weiss Bescheid ....

Gruß aus M, schönen Abend noch *smile*
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerne...

Noch so ein Hinweis. Ist der Pfeil gefüllt, dann ist eine Ortung aktiv. Ist der Pfeil so wie in meinem Screen dargestellt, dann nutzt du eine App die Geofencing nutzt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hihi, über 260 Klicks,
An den Klicks darfst Dich nicht orientieren. Denn da sind auch immer sehr viele Bots bei, die systematisch alle Foren durchwühlen.
 
N

Norbert2

Gast
Ich danke euch Beiden ! Man lernt eben nie aus ....

Schönen Abend noch, Gruß aus M :)
 
Thema:

Der kleine Pfeil ...

Der kleine Pfeil ... - Ähnliche Themen

  • Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

    Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • zwei kleine probleme mit unseren beiden handys

    zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

    Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
  • Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?

    Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?: Bei der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem Galaxy S10e ein Flaggschiff für den etwas kleineren Geldbeutel, bei der neuen Samsung...
  • Kleiner Pfeil in der Mitte des Screens - Screen dreht sich nicht mehr!

    Kleiner Pfeil in der Mitte des Screens - Screen dreht sich nicht mehr!: Hi Leute, ich bin im Moment recht ideenlos, woran das liegen kann. Der Bildschirm dreht sich nicht mehr und auf dem Bildschirm wird zentral ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben